Tanz der Teufel (The Evil Dead, 1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fangen wir so an einer der besten und beliebtesten horror klassiker !


Habe ihn schon einige male gesehen !

So habe leider nicht die orig. uncut version  :evil:

Habe sie nicht auf dvd sondern mal in einem anderen format bekommen ! Die orig. wird angeschafft das steh fest !

Heute stöber ich mal wieder durch einen sonderpostenmarkt meines vertrauens  :D  Und was seh ich da (haben ne riesen horror wand mit dvds 90%fsk 16 und cut)

Nun steht dort auch tanz der teufel dabei ich ringe mit meinem inneren ich ist die fsk 16 version und jeder kennt denn schnittbericht  :evil:

So nun überleg ich weiss genau wenn ich dort stehe das ich mich im nachhinein eh über den schrott ärger und ihn nie wieder sehen werde (die cut)

Ok nun ne lange doofe story ich habe sie nun letztendlich doch gekauft ! *schäm* aber bei 2.99euro konnte ich nicht wiedersterhen !

Nun habe ich aber gehört das der eh wieder freigegeben wurde oder ? Gibt es ne einigermaßen vernünftige version irgendwo media markt ect. ?

Können die die bestellen ? Also wäre lieb wenn ihr mal was postet irgendwie ist der thread auch schrottig aber hate das dringende bedürfniss mal was zu schreiben also mchts gut gruß

Marc
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 22:13:09 von nemesis »


Ja aber man weis genau das man sich hinter ärgert weil halt cut *kotz* aber na ja ! Wo bekomme ich ein ordentliches tanz der teufel 1 cover her für dvd das das dabei ist ist super scheiße !


Ansich liegt mir nicht viel am dt-ton aber gab es nicht jetzt sogar ne legale version in deutschen shops ? Wurde doch von der liste genommen oder ?


Ja ich war irgendwie der meinung das große freude darüber war das er endlich von der liste entfernt wurde und es soll irgendwie ne relativ gute fassung im free verkauf geben muss mal sehen .

Aber der film bleibt eigentlich ganz gut habe ihn das erste mal uncut gesehen und fand ihn garnicht so gut aber wenn man sich erstmal mit horror beschäftigt versteht man so einiges anders


Habe mir die dvd reingezogen ist absolutter schrott ist denke ich reif für den mülleimer taugt null hat garkeine handlung mehr !