Tanz der Teufel (The Evil Dead, 1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Zu Tanz der Teufel 2 kommt scheinbar auch eine 4k Fassung. Macht das Sinn?
    Bin am Überlegen mir den Film auf BD zu holen. Aber irgendwie habe ich nicht mehr die "Motivation" dafür.

    Besonders bei >30€ für die 4k Disc.
    Die Preise war ich bis vor ein paar Jahren noch gewillt hinzunehmen für ein Upgrade einer meiner Lieblingsfilme.
    Aber mittlerweile... Dafür gibt´s 3 Monate VOD Abo mit aktuellen Filmen/Serien.
    Ein brandneuer Film - den ich noch nicht gesehen habe - der mich interessiert - in 4k für <25€ - gekauft!
    Ich glaube das Thema Upgrade ist bei mir jetzt also auch endgültig durch...
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Von mir? Bezüglich Aufrüsten? Ich bin damit seit einiger Zeit mit mir am Hadern. Kann also gut sein.
      Du kannst ja das "vor ein paar Jahren" aus meinem Post vorhin durch "vor ein paar Monaten" ersetzen.
      Die Welt - auch die persönliche - dreht sich eben weiter. Manchmal schneller als man meint... :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN