Wie ist das Buch des Blutes??????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@elena marcos: vielen Dank für deine Infos - eine Frage hab ich noch: WO KRIEG ICH DAS TEIL ZU EINEM VERNÜNFTIGEN PREIS!
;-))
Werde mich mal bei ebay umschauen.
Danke!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Na ja - da liegt oft das Problem....Comics werden nicht nachgedruckt und werden schnell teure Sammlerstücke....

    Wenn eine Auflage weg ist, ist sie weg...tja! Ebay scheint eine gute Adresse zu sein, denn mir würde da auch keine bessere Altanative einfallen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach ja, das "Geyatter" (oder wie auch immer der Kunde sich nennt) gibt es auch noch als Comic in Deutsch und ist sogar noch lieferbar.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Für 17,50... Hmm... Ich glaub, das bestelle ich mir mal einfach mit, wenn ich nächstes Mal bei Amazon ordere. Die Story hat mir einfach zu gut gefallen :D

        Das Cuazzel hat den Job, Jack Polo in den Wahnsinn zu treiben. Aber es gibt Regeln, die es beachten muß: Es darf Polos Haus nicht verlassen. Es darf sich Polo nicht zeigen. Es darf Polo nicht berühren. Das macht den Job schon schwer genug. Aber auch Jack Polo kennt die Regeln. Und das macht den Job zu einer Achterbahnfahrt der Grauens.

        Nur, wieso heisst es da plötzlich Cuazzel?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Derzeit werden alle Barker Comics in sehr guten Sammelbänden nachgedruckt.Frag mal in einer gut sortierten Comicbuchhandlung die amerikanische Comics führt.Meine Empfehlung wo du es am wahrscheinlichsten kriegst is Terminal Entertainment in Frankfurt.Die führen immer eine große Backlist an Tradepaperbacks.Ich besitze übrigens alle Barker Comics die erschienen sind.Meine Liebe ging sogar so weit dass ich sie in Leder einbinden liess.Die Comics sind kongenial umgesetzt und graphisch absolute Sahne,da sie von der Creme de la creme der Comiczeichner umgesetzt wurden.Die Anschaffung lohnt auf jeden Fall.


          Also die Books of Blood, sind eigentlich nur in ihrer Englischen Fassung zu empfehlen. Die deutsche Übersetzung ist auch gut, die englische schlägt sie aber um Längen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Allerdings strotzden die Neuauflagen nur so von Rechtschreibfehlern...das nervt irgendwannmal ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Meine Empfehlung wo du es am wahrscheinlichsten kriegst is Terminal Entertainment in Frankfurt.Die führen immer eine große Backlist an Tradepaperbacks.


              Ach komm, du kaufst auch gern im "T3"? Kennst du Wolfgang und Ecki? Schöner Laden. Die Jungs die den betreiben kommen ja ursprünglich aus dem "Comica"-Laden (ganz dort in der Nähe). In genau dem "Comica" hab ich mir damals auch einige der Hellraiser-Comics geholt. Die Welt ist klein :D .


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ja ich gehe da öfters mal hin,wobei ich am längsten den Gerhard noch vom Comica kenne.Da hat er noch mit Winnie vom Avengers Club zusammengearbeitet.Das tolle im TE ist das sie vieles da haben was man nicht unbedingt vorbestellen möchte.Die Asia Filme sind allerdings Mondpreise.