"Creepshow" von Stephen King und Bernie Wrightson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    1989 kam bei uns der Comic zum gleichnamigen Film raus, und das ist für einen Film-Comic ein außergewöhnlich guter! Die Zeichnungen stammen vom alten Hasen Bernie Wrightson (er hat auch die Illustrationen in "Der Werwolf von Tarker Mills" gemacht), und die sind superb und stimmig! Man fühlt sich fast in die 50er zurückversetzt...




    Erschien bei Bastei, damals noch DM 12,80. Ist OOP, leider...für den Fall der Fälle dennoch mal die ISBN: 3-404-71202-1


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Geiler Film, toller Comic...man beachte die Filmpalkate an der Wand....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Ach ja, ich sehe diese Plakate erst jetzt.
      Da sind Carrie, Dawn of the Dead und was ist das andere dort?


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Das andere ist Stephen King's Shining

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."