Marvel's Jessica Jones

Gast · 36 · 8302

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Staffel 2 ist seit ein paar Tagen da. Kann sie nur empfehlen. Nicht ganz so stark wie die erste, aber immer noch auf sehr hohem Niveau. Legt im Gegensatz zu den anderen Marvelserien mehr Wert auf die Handlung und Charaktere.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Halbzeit bei Season 2

        Durchschnittlich bisher, ja kann man schauen, bisher fühle ich mich aber unterfordert.
        Ich hoffe da kommt noch was.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Abfuck!
          Der Plot dieser Staffel passt auf einen Bierdeckel.
          Wie kann man das nur so in die Länge ziehen. Die Hälfte an Episoden hätte gereicht um diesen Mist zu erzählen.
          Es gibt nichts aber auch gar nichts mehr von dem was den tollen Comic ausgemacht hat.
          Keine Verbindungen ins Marvelverse. Der Comic lebte ja von der Interaktion mit den Big Playern und der Detectivarbeit im Superheldenumfeld.
          Hier nichts davon, aber gibt jede Menge Schwester und Mama blah-blah.
          Unsymphatischen Frauen bei ihren Torheiten beizuwohnen gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
          Und bloss weil ab und zu eine Autotür rausgerissen wird und ein Kerl an der Gurgel hochgehoben wird darf sich das nicht Marvelserie schimpfen. Das ist durchschnittliche Krimikost wenn ünerhaupt.

          Gibt eine  :4: und kann man sich getrost sparen.



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Season 1 EP 1 geschaut.

            Gefiel mir überraschend gut, auch wenn Krysten Ritter jetzt optisch nicht mit meinen Erinnerungen aus den "Alias" Comics von Jessica Jones übereinstimmt.
            Aber man nimmt ihr die Rolle ab.
            War ein guter Auftakt.

            Wollte da unbedingt mal reinschauen, da ich "Alias" sehr mochte.
            Danach Defenders und Punisher und Daredevil 3.

            Luke Cage und Iron Fist spare ich mir wahrscheinlich.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wollte da unbedingt mal reinschauen, da ich "Alias" sehr mochte.
              Danach Defenders und Punisher und Daredevil 3.

              Luke Cage und Iron Fist spare ich mir wahrscheinlich.

              Ja, damit fährst du wahrscheinlich ganz gut.


              Offline Crash_The_Realest

              • Die Großen Alten
                • I only obey the voice of Thanatos...
                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                Luke Cage fand ich persönlich gut. Theo Rossi war cool. Aber jedem das Seine. ;)

                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."