Daredevil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Werde mir die 2. Staffel auch zeitnah reinziehen.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Season 2 Ep 1-3
          Du meine Güte. Ich lehne mich nicht aus dem Fenster wenn ich für mich behaupte das dies die einzige Superheldenserie oder Film ist die konsequent ist. Daneben wirkt der Rest wie Kindergeburtstag. Episode  drei kommt direkt aus Millers Run. Das Rededuell zwischen Dem Punisher und Red ist an Drama einzigartig und das anschliessende Massaker reiht sich nahtlose in die epischen Fights eines Tony Jaa oder The Raid ein. Atemberaubend !!!
          Scheisse ich muss jetzt nen Break machen und komme wohl erst am Sonntag zum Weitersehen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich werde diese Staffel genüsslich und langsam genießen, auch wenn es schwer fallen wird. Die erste Staffel hatte ich zu schnell durch. Bin gespannt was sie aus Electra und dem Punisher gemacht haben. Heute ist EP1 dran :dance: Ich war mir zu anfangs garnicht so sicher was ich von der Serie halten sollte. Matt Murdock musste einige Episoden wachsen, aber jetzt find ich ihn badass. Foggy... weiß nicht. Ich verstehe warum er in der Serie ist (damit Matt noch quasi mit einem Fuss in der Welt außerhalb der Dunkelheit bleibt), aber ich hätte auch gut auf ihn verzichten können. Karen ist die eigentliche Antagonistin der Serie. Ich hasse die Braut. Mit ihrer Dummheit und dem Zwang sich überall einzumischen, weil sie "gutes tun möchte", bringt sie alle um. Der Reporter und die alte Lady sind nur ihretwegen drauf gegangen und sie bringt alle anderen um sich als in Gefahr. Ich hoffe sie geht in der 2ten Staffel drauf. Fisk/Kingpin ist der Hammer, genial gespielt von Vincent D'Onofrio. Ich hoffe er dreht nochmal ordentlich auf in der neuen Staffel. Überhaupt ist das Gleichgewicht zwischen Fisk und Murdock sehr gut, die eigentlich das gleiche wollen, nämlich Hell's Kitchen aus der Scheiße holen, aber ihre Methoden und ihre Weltanschauung lassen sie aneinander geraten.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              S2 E1+2 gestern auch geschaut! :thumb: Staffel 1 war für mich gut, aber nicht überragend. Wenn das hier aber SO weiter geht, steht die Serie bei mir im Olymp! 8) :biggrin:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Mein Gott ist die Serie brutal. Die Leveln ja einen drauf. Wenn der Punisher und Daredevil sich beharken ... Junge Junge. Und die Gangster....was für ein Pack. Episode Fünf Elektra und nach fünf Minuten siehst du eine fleisch gewordene Darstellung dieser Comic Ikone. was für ein Brett, das kam auf den ganzen Stills gar nicht rüber was das für ein Luder ist. Und der Punisher,Brenthal liefert eine top Notch Performance ! Pump Gun Schüsse aus 30 cm voll in die Fresse und die Kamera immer schön voll drauf.
                Die Serie ist einfach ein Comic Book Traum. Ich stelle mir die ganze Zeit einen Arrow vor der diese Art der Umsetzung auch gut gebrauchen könnte.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Bis Ep 10 geschaut, wird besser und besser , DD,Elektra,Kingpin,Punisher,The Hand und Stick .....Bloody, Philster ? Wo hängts 😎


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    ...Bloody, Philster ? Wo hängts 😎

                    Ich hab gestern die zweite Staffel angefangen. Die ersten 3,5 Episoden geschaut. Bin begeistert! Die erste Staffel hatte mich ja noch nicht so richtig restlos überzeugt. Ich fand sie gut, war aber nicht grenzenlos begeistert. Nun ja, jetzt bin ich es! :D Spätestens mit der dritten Episode ist es passiert. Erst die langen Dialoge auf dem Dach, dann die Prügeleien durchs Treppenhaus auf dem Weg nach unten, alles wahnsinnig gut und intensiv umgesetzt. Jetzt bin ich am Haken. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Beginne bald S2E7. Zwischendurch ein leichter Hänger, aber immer noch auf Topniveau!

                      (click to show/hide)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ich habs jetzt fertig und es toppt die erste Season noch. Die Evolution der Figuren und der Kostüme ist kongenial.
                        Klar man nimmt sich Freiheiten zu der Comichandlung, aber wenn es so gut gemacht ist verzeiht man es gerne.
                        Diese Erzählform von Netflix in Staffeln ermöglicht eine Tiefe die kein Kinofilm erbringen kann, es sei denn man will 12 Jahre warten bis man so einen Bogen erzählt hätte. Und das Drammatik und Action furioser wirken können wie CGI Schlachten ist auch mal wieder bewiesen.
                        Am Ende wenn der Totenkopf erscheint bleibt nur noch eine Verneigung.
                         :10:
                        « Letzte Änderung: 21. März 2016, 12:15:28 von Thomas Covenant »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Bin mit der zweiten Staffel mittlerweile auch durch und ebenso begeistert. Die erste Staffel war schon stark, wird aber mühelos überboten. Richtig schön dreckig, düster, hart. Mit Elektra und vor allem dem Punisher sind zwei sehr wertvolle neue Figuren an Bord, die die Serie noch ungemein aufwerten. Freue mich sehr auf die dritte Season.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Yoh Bloody genau so ist es. DD setzt den Maßstab. :thumb:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Völligst einverstanden mit Euch zwei! :thumb:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Daredevil - Season 1 :7.5:
                                Schwierig, schwierig. Die Serie ist schön düster, die Kämpfe sind ordentlich, die Härte gefällt, Daredevil und Wilson Fisk sind unglaublich gut getroffen und charakterisiert. Doch wenn man ehrlich zugibt, ist die Story sehr simpel und gewaltig aufgeblasen worden. Die gesamte Geschichte hätte man in einer 6-bis-8-Folgen-Mini-Serie perfekt erzählen können. So richtig Fahrt nahm die Serie ab ca. Folge 8 auf; alles davor war irgendwie nur mehr oder weniger Vorgeplänkel, das man hätte straffen können.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Also ich werde mal diese Woche einsteigen nachdem TC mich am Wochenende mal so richtig heiß auf die Serie gemacht hat. :biggrin:



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    11 von 13 Folgen wurden mittlerweile auch schon von der FSK geprüft. Da kommt dann wohl auch was in unsren Breitengraden.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      11 von 13 Folgen wurden mittlerweile auch schon von der FSK geprüft. Da kommt dann wohl auch was in unsren Breitengraden.

                                      Soll am 27. Oktober bei uns erscheinen.

                                      Und die beiden verbleibenden Folgen haben nun auch ihre Freigabe bekommen. Somit ist Staffel 1 mit "ab 16" durchgekommen.



                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Schon am 19 October rollert Season 3 ins Haus.
                                        TC macht gerade den Veitstanz.

                                        Teaser

                                        « Letzte Änderung: 20. September 2018, 19:10:06 von Thomas Covenant »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Eigentlich müsste man da ja zuerst die zweiten Staffeln von Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist anschauen. Aber das Interesse ist ausser bei JJ sehr gering... :/