Daredevil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bis Ep 10 geschaut, wird besser und besser , DD,Elektra,Kingpin,Punisher,The Hand und Stick .....Bloody, Philster ? Wo hängts 😎


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habs jetzt fertig und es toppt die erste Season noch. Die Evolution der Figuren und der Kostüme ist kongenial.
      Klar man nimmt sich Freiheiten zu der Comichandlung, aber wenn es so gut gemacht ist verzeiht man es gerne.
      Diese Erzählform von Netflix in Staffeln ermöglicht eine Tiefe die kein Kinofilm erbringen kann, es sei denn man will 12 Jahre warten bis man so einen Bogen erzählt hätte. Und das Drammatik und Action furioser wirken können wie CGI Schlachten ist auch mal wieder bewiesen.
      Am Ende wenn der Totenkopf erscheint bleibt nur noch eine Verneigung.
       :10:
      « Letzte Änderung: 21. März 2016, 12:15:28 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yoh Bloody genau so ist es. DD setzt den Maßstab. :thumb:





        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schon am 19 October rollert Season 3 ins Haus.
          TC macht gerade den Veitstanz.

          Teaser

          « Letzte Änderung: 20. September 2018, 19:10:06 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            JJ Season 2 war schwach. Luke Cage stagniert bei Folge 3 bei mir. iron Fist 2 auf gaaaaanz lange Sicht.
            Da kommt DD 3 gerade recht um die Fahne hoch zu halten. Punisher ? Unbedingt anschauen, neben DD die beste Marvelserie.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und hier-Bullseye  :!:
                Yeeeaaah

                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2018, 09:20:41 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bis nach Folge 2 mit dem In Doorfight solltest schon schauen  :uglylol:



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    In einer Woche am 19.10 ist Start.
                    Da ich am 25 in Urlaub gehe heisst das bingen. :)


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nach den ersten drei Folgen der Season 3 nimmt das Ganze jetzt Fahrt auf. Werd ich am WE durchziehen.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bis Folge 12  :thumb: aber Junge kriegt der DD auf die Fresse  :bawling:


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Daredevil Season 3  :9:

                          Booooorn again. Für Comic Fans ist das ja eine Hymne wie The dark Knight returns oder die Watchmen.
                          Die Dekonstruktion und die Vernichtung von Matt Murdoch/Daredevil gilt als Sternstunde. Zu recht. Diese acht Hefte waren dazumal weit weg vom üblichen Markt.
                          Die Netflixserie baut daraus eine kongeniale eigene Version mit den prägenden Elementen.
                          (click to show/hide)
                          Die Serie braucht drei dialoglastige Folgen um die Figur einigermaßen zu stabiliesieren. Und diese 3 Folgen sind es auch die den Punktabzug bringen.
                          Das ist einfach zu lang geraten. Aber dann.....4,5 und 6. Junge -sehr geil. Und danach rast der Zug.
                          Daredevil kriegt hier kaum mal die Oberhand über seine Gegner. Verwundet, seiner Sinne teils beraubt manchmal durch Drogen geschwächt prügelt er sich mit allem was der Kingpin ihm entgegenwirft. Allein hier gibt donnernde Schellen galore. Auftritt Bullseye. Neben dem Punisher, Elektra und Kingpin die Einführung einer weiteren grossen Gegnerfigur des Teufelchens.
                          Die Figur wird langsam entwickelt und seine einzigartigen Fähigkeiten stellen DD vor echte Herausforderungen. Die Umsetzung der Skills von Bulls Eye-hammergeil. Da gibts nix was nicht ein tödliches Geschoss werden kann,in mehreren Spitzenactionszenen klasse umgesetzt.
                          Was mir aber am Besten gefiel war die Stimmung und die ikonischen Bilder die durch Mazuchellis Comic im Hirn verankert sind.
                          Da gibts Sequenzen die sind gerade wegs aus dem Comic gesprungen.
                          Wenn Matt im Gegenlicht im Muay Thai Look seine dick verkordelten Fäuste hebt, wenn er vor Kreuzen in der Nacht auf Dächern sitzt...es gibt viele solcher Splash Pages in filmischer Form. Es gibt sogar einen Fight mit dem Gladiator.
                          Erwähnenswert die Arbeit von Charlie Cox Stuntdouble. Dieser Kerl der ja auch Captain America Chris Evans doubled ist schon ne krasse Nummer.
                          Am Ende der Staffel bleibt Raum für neue Entwicklungen.
                          Mit Staffel drei zementiert Netflix den Status von DD als beste Marvelserie.
                          Die Kritiken sind derzeit enorm gut. Bleibt zu hoffen dass es weiter geht und DD nicht dem Netflix/Marvel/Disney Clash geopfert wird.
                          « Letzte Änderung: 06. Oktober 2022, 09:13:36 von Thomas Covenant »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.
                              Season 3 knüpft direkt an die Defenders an.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also ehrlich gesagt nur Daredevil und Punisher, Defenders noch und JJ Season 1. Der Rest....määääh.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies


                                  @ Maxie - ne  :8.5: von dir ist ja schon fast geadelt 😄

                                  @ Marco - gib Bernthal ne Chance. Für mich hat er sich in der Rolle mehr als bewährt. Was er an Body nicht hat macht er an Standing mehr als wett.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Daredevil canceld.
                                    Fuck,shit,fuck,shit.......
                                    Netflix trennt sich wohl von Marvel. Da gibts keine Zweifel mehr.
                                    Bleibt die Hoffnung auf eine Wiedergeburt bei Disney wobei ich nicht glaube dass der Härtegrad Bestand haben wird.
                                    Ich könnt im Strahl kotzen.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Kein Scheiss.
                                      Neben Hap & Len der Medien Downer 2018 für mich.




                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Marvel verfilmt Frank Millers Daredevi-Born Again in fucking 18 Episoden.
                                        Bin gerade im Himmel 🕺🕺🕺.

                                        Zusätzlich ist er in She Hulk und in Echo.
                                        2023 gehört Charlie Cox.
                                        « Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 08:25:01 von Thomas Covenant »