Daredevil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schön zu sehen, dass die Serie sich auch optisch an die Comicvorlagen hält und nicht einfach irgendwen für die Rollen castet.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kenne tatsächlich mehrere die mit der Serie nicht warm geworden sind und teilweise verstehe ich das sogar. Es wird halt alles sehr ruhig erzählt und zumindest richtige Schurken, von Fisk mal abgesehen, gibt es auch nicht.
      Denke aber wenn in Staffel 2 Punisher und Elektra hinzu kommen, wird das um einiges unterhaltsamer ;)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja überragend finde ich die Serie auch nicht. Potential ist da und vor allem die Härte ist für ne Comicverfilmung mal erfrischend. Aber ich finde Daredevil als Held einfach nicht so geil.