Daredevil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werde diese Staffel genüsslich und langsam genießen, auch wenn es schwer fallen wird. Die erste Staffel hatte ich zu schnell durch. Bin gespannt was sie aus Electra und dem Punisher gemacht haben. Heute ist EP1 dran :dance: Ich war mir zu anfangs garnicht so sicher was ich von der Serie halten sollte. Matt Murdock musste einige Episoden wachsen, aber jetzt find ich ihn badass. Foggy... weiß nicht. Ich verstehe warum er in der Serie ist (damit Matt noch quasi mit einem Fuss in der Welt außerhalb der Dunkelheit bleibt), aber ich hätte auch gut auf ihn verzichten können. Karen ist die eigentliche Antagonistin der Serie. Ich hasse die Braut. Mit ihrer Dummheit und dem Zwang sich überall einzumischen, weil sie "gutes tun möchte", bringt sie alle um. Der Reporter und die alte Lady sind nur ihretwegen drauf gegangen und sie bringt alle anderen um sich als in Gefahr. Ich hoffe sie geht in der 2ten Staffel drauf. Fisk/Kingpin ist der Hammer, genial gespielt von Vincent D'Onofrio. Ich hoffe er dreht nochmal ordentlich auf in der neuen Staffel. Überhaupt ist das Gleichgewicht zwischen Fisk und Murdock sehr gut, die eigentlich das gleiche wollen, nämlich Hell's Kitchen aus der Scheiße holen, aber ihre Methoden und ihre Weltanschauung lassen sie aneinander geraten.