Daredevil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cool! Ich bin schon sehr gespannt wie das Ganze umgesetzt und ins Marvel Cinematic Universe eingeflochten wird. Und mit Netflix hat man vermutlich einen guten Partner an Board.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jau, ich habe auch überall nur Positives gelesen. Für mich definitiv ein Must-See und wohl ein Grund, sich Netflix in den nächsten Wochen zu abonnieren (und auch wegen Bloodline).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Daredevil - Season 1 :7.5:
        Schwierig, schwierig. Die Serie ist schön düster, die Kämpfe sind ordentlich, die Härte gefällt, Daredevil und Wilson Fisk sind unglaublich gut getroffen und charakterisiert. Doch wenn man ehrlich zugibt, ist die Story sehr simpel und gewaltig aufgeblasen worden. Die gesamte Geschichte hätte man in einer 6-bis-8-Folgen-Mini-Serie perfekt erzählen können. So richtig Fahrt nahm die Serie ab ca. Folge 8 auf; alles davor war irgendwie nur mehr oder weniger Vorgeplänkel, das man hätte straffen können.
        die kommt noch... irgendwann...