pdf Frage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich hab da mal ein Problem, und keinen Plan ob das überhaupt möglich ist. Ich hoff ich kann es passend beschreiben :D

    Wir haben unser Firmenmagazin und zwei andere Infobroschüren ja als pdf vorliegen. Nicht die Druck-pdf die zu groß wäre, sondern eine die man versenden kann per Eimal. Wenn ich diese jetzt über Outlook in einen Emailentwurf hole, stehen die als Anhang nicht über dem Text unterm Empfänger, sondern direkt über dem Text im Textfeld! Das ist soweit sogar garnicht übel - aaaaaber:

    Gibt es eine Möglichkeit statt dem pdf Zeichen mit der Dateibezeichnung ein Vorschaubild von der ersten Seite aus der pdf anzeigen zu lassen!???? Wenn ja wie? So dass der Kunde der die Email kriegt quasi nicht drei rote pdf Zeichen sieht sondern eben drei Bilder anhand derer er die Dateien öffnen kann!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ah ok, also kann ich da selber schonmal nix machen nehme ich an. Is im falschen Forum gelandet, verschieb mal einer bitte
      « Letzte Änderung: 14. November 2013, 15:17:30 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hm shit, dann kann man sowas ja faktisch fast knicken, da von XP über Vista, 7 und 8 mittlerweile alles vertreten is :/
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs