Youtube Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und ich kann mir wieder keine Youtube Vidoes ansehen  :roll:
    "Ein Fehler ist aufgetreten..."

    Ich find einfach nicht die Ursache warum es nicht mehr geht
    « Letzte Änderung: 15. November 2013, 10:04:03 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mit allen Browsern. Cookies alle gelöscht und Flashplayer ist aktuell.
      Ich versuch den mal zu löschen und neu install, thx
      Proxy nutz ich nicht

      Wenn ich den Flashplayer lösche, muß ich den manuell neu installieren oder kommt das automatisch ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hab ich gerade gemacht.
        Es war doch eine neuere Version verfügbar, die hab ich jetzt drauf.

        Nach wie vor das gleiche Problem:

        Ich starte ein Video, die Zeit läuft bis auf 0:01, dort bleibt sie stehen und danach kommt:



        Das hab ich seit Wochen



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Komplette Neuinstallation des Flash-Players hat also auch nicht geholfen......*hmmmm*

          Ist es nur dein Rechner im Büro oder haben das Problem alle Rechner im Firmennetz?
          Hast du irgendwelche AdBlocker installiert?


          Nur mein Rechner, die beiden anderen im Netzwerk können ohne Probleme Videos ansehen.
          AdBlocker hab ich keine drauf.

          Ich werd den Flash Player nochmals komplett löschen und neu installieren


          Vielleicht liegt es daran, dass You Tube nicht mit dem neuen Flash-Player funktioniert. Ich musste auf dem Laptop auch eine alte Version installieren, damit hier wieder was lief.

          Hm, wäre eine Möglichkeit aber da müßten sicher alle PCs hier das Problem haben, da die alle identisch sind


          Hardwarebeschleunigung mal deaktiveren könntest noch probieren.
          Klappt aber eher wenn man z. B. nur Ton oder Bild hat...dennnoch mal das Häckchen rausnehmen, wenn nicht schon erfolgt..

          Bringt leider auch nix



          Ich mach das jetz nochmal mit dem Flash Player und berichte dann.
          Danke schonmal  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Neuer Status:

            Flashplayer nochmals komplett deinstalliert und neu drauf incl. PlugIn... kein Unterschied.
            Kommt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.

            Mein Browser unterstützt HTML Video Element und WebM VP8- den Rest nicht

            Ich mach dann mal das mit dem HTML5 Player


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Beim Internet Explorer ist das gleiche bei mir.

              Mittlerweile habe ich den Flashplayer 5 Mal runter und wieder drauf gemacht und es läuft "besser" als vorher. Bleibt zwar ständig hängen und springt wieder an den Anfang aber irgendwann läuft ein Video auch mal ein ganzes Stück selbstständig  :lol: