Jackpot (Arme Riddere)

Gast · 10 · 1522

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1809231/?ref_=nv_sr_1

Was bei einem Lottogewinn mit Weihnachtsbäumen so alles passieren kann.


Grad gestartet und hier ne erste Kritik:

http://kriminalakte.wordpress.com/2013/11/14/neu-im-kinofilmkritik-jackpot-der-perfekte-weihnachtsfilm/

« Letzte Änderung: 30. März 2014, 10:54:58 von nemesis »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Trailer abgebrochen - der is gekauft! :D Erinnert mich bissl an BLUTIGE PFAD GOTTES - und zwar so sehr, dass ichs grade geil finde
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Der Film basiert ja auf einer Story von Jo Nesbø. Hab gar nicht gewusst, dass der so schwarzhumorige Geschichten schreibt.
     
    Der Film macht auf jeden Fall mordsmäßig Spaß. Vor allem der Bulle ist grandios. Da gabs Szenen, da hätts mich fast zerissen.  :9:
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Film basiert ja auf einer Story von Jo Nesbø. Hab gar nicht gewusst, dass der so schwarzhumorige Geschichten schreibt.
     

    Dann schau dir, wenn du ihn noch nicht kennst, unbedingt "Headhunter" an, klasse Film!!!


    Der Film basiert ja auf einer Story von Jo Nesbø. Hab gar nicht gewusst, dass der so schwarzhumorige Geschichten schreibt.
     

    Dann schau dir, wenn du ihn noch nicht kennst, unbedingt "Headhunter" an, klasse Film!!!

    Kenn ich noch nicht. Danke für den Tip.
    Meine Sammlung:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Film basiert ja auf einer Story von Jo Nesbø. Hab gar nicht gewusst, dass der so schwarzhumorige Geschichten schreibt.
       

      Dann schau dir, wenn du ihn noch nicht kennst, unbedingt "Headhunter" an, klasse Film!!!

      Auf jeden Fall, der ist wirklich cool!
      Das ist doch der mit dem aufgespießten Hund? :D


      Der hier tönt echt klasse. Bin sehr gespannt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        HEADHUNTER fand ich auch unterhaltsam, der hier geht ja dann quasi schon morgen an den Start!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da (leider) hier in Hamburg mit die letzte Videothek zumacht, habe ich den für kleines Geld mitgenommen.

          Der Film kann gut unterhalten, kommt aber an Szene Riesen wie Boondock Saints, Bube Dame Könog Gras oder auch In China essen sie Hunde nicht ganz ran.
          Was gefällt ist der tiefschwarze Humor und einige interessante Wendungen, auch wenn die letzten beiden Twists etwas vorhersehbar sind.
          Kann man gut schauen, Spannung ist da und die es gibt ein paar nette Korken. Für kleines Geld kann ich den empfehlen.

           :7: