Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art  (Gelesen 830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich mag gute Filme

  • Gast
Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art
« am: 16. November 2013, 02:26:58 »
Hallo Leute,

ich wollte euch hier gerne meine Seite über gute Filme die man gesehen haben sollte vorstellen. Wäre dankbar, wenn ihr etwas Feedback geben könntet oder auch noch Filme nennen die euch fehlen. Die Seite ist natürlich noch nicht fertig. Es werden in jedem Genre noch mehr Filme hinzugefügt.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.734
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art
« Antwort #1 am: 19. November 2013, 10:26:19 »
Viel Mainstream, was man gesehen haben sollte - die Empfehlungen sind wohl eher für Einsteiger geeignet.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Cosi

  • Newbie
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art
« Antwort #2 am: 26. März 2014, 15:23:18 »
Ich sehe das wie Elena. Aber ich finde, deine Seite ist sehr gut gemacht, weil sehr übersichtlich und einfach zu navigieren.
"Together we will live forever." The Fountain

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.