Preacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die besten Neuigkeiten von AMC
    Preacher bekommt einen Piloten.....fucking yeah
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=90123


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So langsam glaube ich wir treten in ein neues Zeitalter ein.
      Ich meine Constantine Hellblazer bekommt einen Piloten, Daredvil hat grünes Licht, DMZ geht in Production, Y the Last Man und Sandman geistern durch die Gerüchteküche und dann hier die Nachricht über Preacher..

      http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=94126

      Breaking Bad/Seth Rogen der ja wohl ein Mega Fan ist , AMC,all dass lässt hoffen.
      Und wie in den Comments zu lesen ist, ein Olyphant als Jesse....Word!

      Bitte nicht bis unten scrollen die Bilder von fetten Weibern in Pools und alten Kerlen in Unterwäsche sind sehr verstörend und könnten gesundheitsbeeinträchtigend wirken.


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Daredevil war/ist für mich der Solocharakter wie auch der erwachsensde Hero im Marvelcanon.
        Seit Frank Miller hats bei Daredevil mit kurzen Hängern einen Top Run nach dem anderen gegeben.
        Nocenti, Bendis, Brubaker und aktuell Waid. Immer sehr lange epische Storylines und very adult.
        Eigentlich eignet er sich für ne TV Show sehr gut, viel Crime und ein durchgehender Plot.

        Und gerade habe ich gelesen dass wohl Netfix ALIAS von bendis angehen wird. Noch so ein Knaller.



        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wie geil ist das denn.



          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hätte die Verbindung Googins - Custer so nicht gezogen.
            Aber nach Justified passt das perfekt. Geradezu unheimlich gut.







            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hoffentlich kommt das schnell bei uns an.





              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich denke das wird ein Hit
                Hier die ersten 5 Minuten von AMCs Preacher

                http://www.comicbookmovie.com/preacher/amc-releases-the-violently-crazy-first-5-minutes-of-the-pilot-episode-of-a141788

                Hoffe das kommt zeitnah zu uns !

                Edit

                Ab 30.5 auf Amazon Prime  :thumb: :thumb: :thumb:
                « Letzte Änderung: 18. Mai 2016, 15:45:42 von Thomas Covenant »


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gerade gesehen...
                  Der Pilot ist der Knaller.
                  Ich hatte etwas Bedenken wegen Tulip aber die werden alle sowas von zu den Comicfiguren.
                  Cassidy ruled ohne Ende, der Scenestealer vor dem Herrn.
                  Die Action brettert und es splattert ordentlich, Cassidys Massaker im Flieger ...top notch.
                  Schwarzer Humor und Absurdistan ich sag nur Kuh  :uglylol: genial.
                  Seth Rogen lebe hoch alles richtig gemacht :!:

                  Die deutsche Syncro habe ich gewechselt. Die Stimme des Sheriffs ist auf deutsch eher die eines 18 Jährigen, das ging gar nicht. Also englich mit UTs allein schon wegen Arseface den versteht mann nicht im O-Ton  :D

                  Also schweinegeil die erste Folge
                  « Letzte Änderung: 30. Mai 2016, 20:07:50 von Thomas Covenant »


                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ep.2 ......- the Saint of Killers  :thumb:
                    Und Cassidy ..... Der Romp in der Kirche ..... Beste TV Episode 2016 ...leck mich ..... Hurray.


                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Man liest ja von den wenigen denen die Serie nicht gefällt,das sie irgendwas nicht kapieren.
                      Da muss ich schmunzeln,denn die Serie macht etwas besonders richtig und das ist das sequentielle Erzählen in Comic Book Manier. Allein der Beginn der Episode 2 ist Comicbook Galore, klar dass das einen zurücklässt mit einem what the Fuck auf den Lippen. Da muss man sich halt einlassen, gibt nicht mehr,erst in einem Monat auf 22 bunten Seiten mit Variant Cover.
                      Auch die Kamera und die Action sind pures Comic Gold. Die Kamerawinkel und Nahaufnahmen sind total schräg,dazu eine Mördermucke.
                      Und es ist wirklich brutal und gleichzeitig over the top komisch ohne lächerlich zu sein.
                      Was Cassidy da in der Krche veranstalltet ist purer Garth Ennis und lässt mich schon in Erwartung auf the Boys und weiterhin von Hitman träumen.
                      Ich hab mir mehrmals vor Freude auf die Schenkel geklopft.
                      Und der Originalton.......Lebowski is a shitemovie....irische Vampire halt. :lol:



                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ep.3

                        .....hier gibts die ersten Erklärungen.

                         :thumb:
                        Cassidy ist göttlich.


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zehn Folgen sind angesagt. Viel zu wenig  8)


                          Online Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ep 4
                            Sehr skurile und entschleunigte Episode.
                            Die Mucke kommt zu den skurilen Szenen genial.



                            Online Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich glaub ich muss die Comics nochmal lesen.
                              Die Szene mit Cassidy und Tulip im Auto  :confused: :shock:
                              Das ist mir nicht im Gedächtnis. Das wäre schon eine heftige Abweichung zur Vorlage.