Preacher

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ep.6
    Saint of the Killers galore
    Endgeile Episode


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier ein schöner Clip wie Starr zur Nummer eins beim Gral wurde.
      Total abgefahren



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das war auch das Highlight der Folge,ansonsten war das die schwächste Episode bisher.
        War irgendwie dröge.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Episode 8
          Schon die zweite relativ gemächliche Folge hintereinander. Tritt etwas auf der Stelle.
          Was sollte die verschwendete Zeit im Videoladen  :roll:.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Episode 9
            Na endlich mal wieder Action nach den zwei gemächlichen Folgen.
            Season zwei gebiert sich sehr uneinheitlich. Das Strecken auf 13 Episoden tut der Serie nicht gut.
            Probleme habe ich auch mit der Darstellung von Custer und Tulip. Beide sind vom Character weit von ihren Comicvorbildern entfernt. Custer wirkt mehr wie ein Psycho statt wie der gepeinigte melancholiche aus der Vorlage. Und Tulip ist statt der harten Bitch mehr die leicht durchgeknallte leicht Depressive.
            Während die Bösen alle Top Notch ( Starr,der Killer, Featherstone) sind fehlts bei den Häuptlingen.
            Es gibt auch die ersten Verweise auf Angelville und Jesses Jugend,das kam verdammt gut.
            Die Preview der Episode 10 zeigt glaube ich auch den Allfather wenn auch deutlich schlanker.
            (click to show/hide)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Episode 10

              Okay der Allfather ist noch nicht aufgetaucht, aber Humperdoo hatte seinen Auftritt.
              Blasphemie galore.
              (click to show/hide)

              Ich denke nächste Folge eskaliert einiges.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ep.11

                Aaaaah, da ist die mörderische Grossmutter erstmals.
                Die Folge mäandert aber so rum wie die vorigen.
                Preacher fehlt es aktuell an Drive.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ep 12
                  Der Heilige ist zurück und räumt unter der Truppe auf.
                  Eine bessere Episode.
                  Nächste Woche ist Staffelfinale.
                  Roggen muss sich etwas einfallen lassen wenn er die Zuschauer für weitere Seasons bei der Stange halten will.
                  Das ganze ist zu zerfleddert und gemächlich geworden. Dann lieber 10 Episoden.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Season Finale
                    Warum waren nicht alle Folgen der Season so.
                    Das hatte richtig wumms. Die Abweichungen vom Original nehmen jedoch zu und das gefällt mir nicht so sehr.
                    Alles in allem kriegt die Season nur eine  :7: von mir.
                    Ich hätte mir gerne so viel mehr gewünscht und hoffe auf Season 3 mit Madame,TC und Jodie.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Allfather, Angeline, Jodie, Jesus de Sade ?




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Season 3 Ep. 1  :8:

                        Jodie, TC, Grandma......passt. Besonders Jodie ist verdammt gut getroffen.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bis Episode 3

                          Die Swamp Athmosphäre ist geil.
                          Was mir nicht so gefällt ist das andere Verhältnis von Cassidy und Custer als in den Comics.
                          Man nimmt sich schon viel Freiheiten zur Vorlage.
                          In der nächsten Woche gibts wohl the Return of the Saint und Satan himself hat einen Auftritt.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Langer Comic-con Trailer zu Season 3
                            Der Allfather sieht ja wie in den Comics aus.😃



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Episode 7
                              Cassidy ......wtf !!!
                              Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Eine absurde Charakter verfälschende Entwicklung.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bis Episode 9

                                Zum Ende der Staffel zieht Preacher wieder an.
                                Der Godfather kommt geil und die Jagd auf Jessies Seele ist witzig und dreckig.
                                Irgendwie bin ich enttäuscht über die Abweichungen zum Original,auf der anderen Seite merke ich doch das ich immer wieder gespannt bin wie es weitergeht.
                                Nächste Woche schon wieder Staffelfinale in Angelville.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hach mein ureigenster Thread hier. Ich poste auf mein Post und auf mein Post.
                                  Meine persönliche Isolierzelle.

                                  Preacher Season 3  :7.5:
                                  Kann mir gar nicht vorstellen wie Preacher von Nicht Comiclesern aufgenommen wird.
                                  Die größte Enttäuschung für mich sind immer wieder die Abweichungen zur Comicvorlage.
                                  In der Staffel sind es TC und Jodie. Obwohl sie beide optisch sehr nahe an der Vorlage sind wurde ihr Wesen maßgeblich verändert.
                                  Beide sind überhaupt nicht so furchterregend  wie in der Vorlage. Die Handlungen im Pit sowie die ganze Jagd nach Seelen ist befremdlich für mich.
                                  Ich hatte mich sehr auf Jessies einäugigen Freund und dessen Inzuchtfamilie gefreut-Fehlanzeige.
                                  Auch Cassidys Ausfall in ein schwules Lestatverhältnis - bäh.
                                  Der ganze Mist um Hitler-Hilter -nicht meins.
                                  Und dann sind da diese Gral-Stränge mit Stark und dem Allfather, die es dann wieder reissen. Mt diesem Preacherhumor und dem überbordenden Gorefaktor.
                                  Die Szene als Jessies Seele aus dem Anus des Allfather plumpst ist so grotesk abartig wie lustig.
                                  Die ganze Storyarc um Angelville hätte viel düsterer und bedrohlicher dargestellt werden müssen.
                                  Der Cliffhänger am Ende versöhnt dann wieder mehr-Massada usw.

                                  Nach wie vor gehört Preacher zu den Werken da kann ich nicht abwarten bis die Staffel fertig ist.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Season 4 ist immer noch nicht bestätigt  :|
                                    Ich hoffe es geht weiter.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das ist ja wie kalt und heiß duschen heute morgen.
                                      Daredevil out-Preacher in  :thumb:

                                      Preacher bekommt seine vierte Season.

                                      https://news.avclub.com/load-up-the-hell-bus-hitler-because-amc-just-renewed-1830757783


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Preacher Season 4 wird die letzte sein.
                                        Bin gespannt was AMC da zurecht schnuddeln wird.
                                        AMC war mal ein geiler Sender. Mittlerweile nur noch Mittelmäßig-und dann noch gleichzeitig ein weiteres Walking Dead Spin Off starten. Da greif ich mir an den Kopf. Quarry,Daredevil,Hap und Leonard,Preacher....alle gecancelt.
                                        Schmerzen über Schmerzen.

                                        https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/preacher/preacher-seth-rogen-announces-that-the-shows-upcoming-fourth-season-will-be-its-last-a167678
                                        « Letzte Änderung: 09. April 2019, 21:57:57 von Thomas Covenant »



                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Oh Gott, der Trailer lässt das Schlimmste befürchten.
                                          Das sieht ja schon fast nach Comedy aus.
                                          Junge was für ein Scheiß Trailer. Aber vielleicht siehts ja nur so durch den Cut aus, denn ansonsten sollen die Macher in der Preacher Hölle schmoren.



                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Season 4  :6.5:

                                            Preacher hat mich enttäuscht wie bisher kaum eine andere Comicserie die ich gesehen habe.
                                            Gerade weil es einer meiner Comics aus dem Olymp ist war die Erwartung wohl zu groß.
                                            Die letzte Season gebiert sich bis zu den letzten beiden Folgen wie eine Persiflage-nur auf was? - auf sich selbst?.
                                            Die letzten beiden Folgen bringen denn wenigstens etwas Spannung bezüglich der Auflösung wobei man hier auch nahezu alles abweichend zur Vorlage gestaltet hat.
                                            Warum die Macher zum Teil so ein Kaspertheather daraus gemacht haben bleibt wohl für immer ein Rätsel.
                                            Chance vertan.