Preacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Episode 9
    Na endlich mal wieder Action nach den zwei gemächlichen Folgen.
    Season zwei gebiert sich sehr uneinheitlich. Das Strecken auf 13 Episoden tut der Serie nicht gut.
    Probleme habe ich auch mit der Darstellung von Custer und Tulip. Beide sind vom Character weit von ihren Comicvorbildern entfernt. Custer wirkt mehr wie ein Psycho statt wie der gepeinigte melancholiche aus der Vorlage. Und Tulip ist statt der harten Bitch mehr die leicht durchgeknallte leicht Depressive.
    Während die Bösen alle Top Notch ( Starr,der Killer, Featherstone) sind fehlts bei den Häuptlingen.
    Es gibt auch die ersten Verweise auf Angelville und Jesses Jugend,das kam verdammt gut.
    Die Preview der Episode 10 zeigt glaube ich auch den Allfather wenn auch deutlich schlanker.
    (click to show/hide)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Episode 10

      Okay der Allfather ist noch nicht aufgetaucht, aber Humperdoo hatte seinen Auftritt.
      Blasphemie galore.
      (click to show/hide)

      Ich denke nächste Folge eskaliert einiges.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Nach dem Urlaub nachgeholt...


        Episode 8 war wirklich ausgesprochen lahm und seltsam.

        Episode 9
        Hier geht es jetzt endlich wieder vorran.
        Sehe das mit den Charakteren ähnlich wie TC. Keine Ahnung was die Deprimiert Nummer von Tulip da soll.
        Herr Starr und Featherstone sind hingegen sowas von genial porträtiert, dass es eine wahre Freude ist. :D

        Episode 10
        Ok, möchte gerne wissen wieviel fundamentalistische Christen jetzt in den USA schon die Mistgabel und Kreuze aus dem Keller holen.
        Der Opener war schon geil :lol:, aber der Auftritt von Humperdoo... :uglylol:
        Das hat mich echt überrascht, dass das direkt aus den Comics übernommen wurde. :D

        Bitte weiter so.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ep.11

          Aaaaah, da ist die mörderische Grossmutter erstmals.
          Die Folge mäandert aber so rum wie die vorigen.
          Preacher fehlt es aktuell an Drive.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ep 12
            Der Heilige ist zurück und räumt unter der Truppe auf.
            Eine bessere Episode.
            Nächste Woche ist Staffelfinale.
            Roggen muss sich etwas einfallen lassen wenn er die Zuschauer für weitere Seasons bei der Stange halten will.
            Das ganze ist zu zerfleddert und gemächlich geworden. Dann lieber 10 Episoden.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich hab nach Folge 2.05 erst mal pausiert... Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Böcke...


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ep12.
                Ordentlich.

                Aber auch hier merkt man, dass es der zweiten Staffel nicht gut tut auf die 13 Folgen verlängert worden zu sein.
                Hier und da geht es zu langsam voran und ein paar Szenen sind völlig überflüssig. So in Ep 5 und 8 hätte man viel einfach rauslassen können und wäre schon eine Folge kürzer, ohne irgendwelche Einbußen.
                Bin mal auf das Staffelfinale nächste Woche gespannt. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Season Finale
                  Warum waren nicht alle Folgen der Season so.
                  Das hatte richtig wumms. Die Abweichungen vom Original nehmen jedoch zu und das gefällt mir nicht so sehr.
                  Alles in allem kriegt die Season nur eine  :7: von mir.
                  Ich hätte mir gerne so viel mehr gewünscht und hoffe auf Season 3 mit Madame,TC und Jodie.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hat mich nicht so sehr begeistern können, die Abschlussfolge.
                    Die immer weiter ausufernden Abweichungen von der Vorlage stören mich langsam sehr. Das war in dieser Folge schon extrem. Wenn das so anhält, sind bald nur noch die Figuren die gleichen.

                    Hoffe dass man da in Staffel 3 wieder etwas zurück rudert.

                    Nichtsdestotrotz eine unterhaltsame zweite Staffel.
                    Aber halt klar hinter der Ersten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bin nach Pause auch wieder eingestiegen.

                    Aktuell bei 2.07 - die Ausbildung von Starr war wirklich klasse :lol: :thumb:

                    Ansonsten war die Folge wirklich recht substanzlos .. .aber trotzdem noch unterhaltsam.

                    Der ziemlich lange Traumpart von Tulip war aber unnötig.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Man man man, ist das eine Scheisse  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                    Humperdoo ?? :lol:

                    "Pipiii?"
                    "Fein gemacht, oh Herr"

                     :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Und diese Julie Ann Emery als Lara Featherstone find ich auch ziemlich klasse (als Nicht-Kenner der Comics).


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die ist schon ziemlich gut getroffen.
                      Wie auch Humperdoo. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Humperdoo ... ich könnt mich immernoch wegschmeissen ...
                      "Er ist in einem sehr erregten Zustand - wir sollten gehen bevor er sich ergießt" :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und diese Julie Ann Emery als Lara Featherstone find ich auch ziemlich klasse (als Nicht-Kenner der Comics).



                       :braue:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hmm, vielleicht sollte ich doch wieder einsteigen :lol: :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hab nach Folge 2.05 erst mal pausiert... Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Böcke...

                          Bis jetzt noch kein Anflug von Bock eingetreten...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Allfather, Angeline, Jodie, Jesus de Sade ?



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Arseface kann ich nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Ansonsten bin ich bei 2.03 wohl stehengeblieben.
                              Zumindest sagt das mein Verlauf der Staffel bei Prime. Kann mich an die drei Folgen aber nicht wirklich erinnern. Irgendwas fehlt der Serie wohl.
                              Zudem habe ich die Preacher gerade gedanklich mit "American Gods" vermischt. Und irgendwie freue ich mich bei American Gods auch mehr auf weitere Folgen...

                              Mal schauen, ob ich hier nochmal weitermache bei Gelegenheit. Julie Ann Emery, hm?.... :lol:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                RIIIIIICHTIG Bock drauf. Fand schon die ersten beiden Staffeln weltklasse. Und für mich war tatsächlich auch Staffel 2 auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok ich sollte endlich mal Staffel 2 sichten :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Season 3 Ep. 1  :8:

                                    Jodie, TC, Grandma......passt. Besonders Jodie ist verdammt gut getroffen.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Serie rockt so derbe, echt schade, dass ich seit Ende von Staffel 1 nicht dazu komme weiterzusehen.



                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ach stimmt ja, Staffel 3 ist da. :biggrin:

                                        Da muss ich die Tage dann auch mal mit starten. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”