Preacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Bis Episode 3

    Die Swamp Athmosphäre ist geil.
    Was mir nicht so gefällt ist das andere Verhältnis von Cassidy und Custer als in den Comics.
    Man nimmt sich schon viel Freiheiten zur Vorlage.
    In der nächsten Woche gibts wohl the Return of the Saint und Satan himself hat einen Auftritt.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Langer Comic-con Trailer zu Season 3
      Der Allfather sieht ja wie in den Comics aus.😃



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Episode 7
        Cassidy ......wtf !!!
        Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Eine absurde Charakter verfälschende Entwicklung.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Bis Episode 9

          Zum Ende der Staffel zieht Preacher wieder an.
          Der Godfather kommt geil und die Jagd auf Jessies Seele ist witzig und dreckig.
          Irgendwie bin ich enttäuscht über die Abweichungen zum Original,auf der anderen Seite merke ich doch das ich immer wieder gespannt bin wie es weitergeht.
          Nächste Woche schon wieder Staffelfinale in Angelville.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Hach mein ureigenster Thread hier. Ich poste auf mein Post und auf mein Post.
            Meine persönliche Isolierzelle.

            Preacher Season 3  :7.5:
            Kann mir gar nicht vorstellen wie Preacher von Nicht Comiclesern aufgenommen wird.
            Die größte Enttäuschung für mich sind immer wieder die Abweichungen zur Comicvorlage.
            In der Staffel sind es TC und Jodie. Obwohl sie beide optisch sehr nahe an der Vorlage sind wurde ihr Wesen maßgeblich verändert.
            Beide sind überhaupt nicht so furchterregend  wie in der Vorlage. Die Handlungen im Pit sowie die ganze Jagd nach Seelen ist befremdlich für mich.
            Ich hatte mich sehr auf Jessies einäugigen Freund und dessen Inzuchtfamilie gefreut-Fehlanzeige.
            Auch Cassidys Ausfall in ein schwules Lestatverhältnis - bäh.
            Der ganze Mist um Hitler-Hilter -nicht meins.
            Und dann sind da diese Gral-Stränge mit Stark und dem Allfather, die es dann wieder reissen. Mt diesem Preacherhumor und dem überbordenden Gorefaktor.
            Die Szene als Jessies Seele aus dem Anus des Allfather plumpst ist so grotesk abartig wie lustig.
            Die ganze Storyarc um Angelville hätte viel düsterer und bedrohlicher dargestellt werden müssen.
            Der Cliffhänger am Ende versöhnt dann wieder mehr-Massada usw.

            Nach wie vor gehört Preacher zu den Werken da kann ich nicht abwarten bis die Staffel fertig ist.


            Also ich kenne die Comics nicht und hab mich bis jetzt bei jeder Staffel gut unterhalten gefühlt. Wobei mir die dritte Staffel bisher am besten gefallen hat.
            Meine Sammlung:



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Da die dritte Staffel jetzt vollständig ist, muss ich mir endlich mal Zeit nehmen die anzusehen.
              Bzw. überhaupt mal wieder etwas zu schauen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Staffel 3

                Ep. 01 - 04

                Die Storyline um die Familie in den Sümpfen wird aufgenommen. Sehr schön. :biggrin:
                Jody und TC sind gut getroffen, Grandma geht auch in Ordnung.
                Allerdings hätte ich mir Jody und TC eine Spur kranker gewünscht, die sind fast schon etwas zahm. :D
                Die Abweichungen zur Comicvorlage sind jedoch nicht zu übersehen. Die etwas seltsame Custer Cassidy Beziehung ist irgendwie zeitlich an der falschen Stelle.
                Der Saints of Killers darf nun auch wieder losziehen.
                Herr Starr hatte bisher zwar nur wenige Szenen, aber wenn der auftritt ist Spaß angesagt. Für mich das absolute Highlight der Serie. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Episode 5+6

                  Der Allvater ist sehr schön getroffen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ep. 7+8
                    Irgendwie sind alle Vorkommnisse und Storyteile aus den Comics verwendet,
                    allerdings alle wild in den Mixer geworfen und neu zusammengesetzt. Ist irgendwie schon etwas verwirrend, wenn man die Vorlage kennt.
                    Einige Dinge finde ich befremdlich, einige sind trotzdem ziemlich gut gelungen, unterhaltsam und "atmen" Ennis' Stil.

                    Ep. 9
                    Oh, jetzt geht es wieder vorwärts.
                    Der Jessy vs. Allvater Opener ist zwar auch neu, aber gut gelungen. :D
                    Auch sonst gibt die Folge wieder ordentlich Gas. Abstruse Ideen, ordentlich Gesuppe, klasse Humor.

                    Die Tage dann das Staffelfinale. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Season 4 ist immer noch nicht bestätigt  :|
                      Ich hoffe es geht weiter.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Samma was is denn an Cassidy bitte ein Vampir!? Der säuft nimmt alles an Drogen was es gibt, isst Pancakes mit Ahornsirup... Blut aber irgendwie nie!? Bis auf Sonnenallergie is da ja nix?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SPOILER falls wer noch nicht so weit ist



                          Ok JETZT is er wieder vampiriger :lol:

                          Bin kurz vorm Ende Staffel 2 - nach wie vor finde ich da hätte man gut 3 Folgen eindampfen können, dann wäre die Staffel geschmeidiger zu schauen. Dieses hin und her zwischen Tulip und Jessy nervt ab und an bissi, und den Sohn von Cass finde ich jetz nicht sooo den Bringer auf Dauer. Wie dem auch sei holt das Karl Starr DICK wieder raus, der is die Hölle der Typ :lol: der behinderte Jesus obendrein MUAHUAHUA die Ideen sind schon hart teilweise. Auch der depperte Papst samt Erzbischof von Canterbury - oh Mann!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die etwas strange Nebenstory mit Tulips Vergangenheit fand ich in Staffel 2 auch sehr unpassend.
                            Das hat viel zuviel Tempo aus der eigentlichen Hauptgeschichte rausgenommen.

                            Humperdoo ist super. :D
                            Und der "Herr Starr" ist eh die genialste Figur aus den Comics. Den Kerl liebe ich ja. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Es wäre ja ok gewesen, das in einer Folge abzureißen - so nimmt es halt immer wieder Fahrt raus, und es gibt zu viele Nebenschauplätze. Dazu kommt ja noch Jesses Vergangenheit, der Part mit Arschgesicht in der Hölle (wobei ich den Hitler-Darsteller völlig unpassend und weinerlich finde), die Einführung von Herrn Starr (die aber einfach nur geil ist in jeder Szene in der man ihn sieht) :D, ... man tritt halt völlig auf der Stelle in der Bude - und zudem ist es ja völlig dumm dort zu bleiben, wenn es jedesmal wieder jemand gibt der einen dort aufstöbert. Ich bin aber gespannt wie es weitergeht.

                              Wie Klein-Jesse allerdings in der Holzkiste im Sumpf noch Luft bekommen hat zum Leben, is mir schleierhaft :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                die Einführung von Herrn Starr (die aber einfach nur geil ist in jeder Szene in der man ihn sieht) :D, ...

                                Ja die Ausbildung.... ich erinnere mich.  :uglylol:


                                Wie Klein-Jesse allerdings in der Holzkiste im Sumpf noch Luft bekommen hat zum Leben, is mir schleierhaft :lol:

                                Das wird in Staffel 3 erklärt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Staffel 3 Episode 10

                                  Ja, das ist wieder ganz Preacher-like. :D
                                  Gerade die letzten Folgen gibt die dritte Staffel nochmal richtig Gas.
                                  Obwohl vieles anders zusammengestellt ist als in der Vorlage, ist die grundsätzliche Stimmung jedoch sehr gut eingefangen.
                                   :7.5::8:

                                  Hoffentlich kommt bald eine Bestätigung zu Staffel 4.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also insgesamt war Staffel 2 doch wirklich recht zahm, bis auf kleine Ausbrüche - Folge 1 war da am heftigsten. Das Geplänkel war etwas zu viel, aber die letzte Folge war RICHTIG stark, also erhöhe ich wieder auf :8: - es ist nur halt auch leider etwas klar wie es weitergeht, diese Selbstspoilerung mit dem Huhn hätte ich weggelassen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      es ist nur halt auch leider etwas klar wie es weitergeht, diese Selbstspoilerung mit dem Huhn hätte ich weggelassen.

                                      Dann lass dich mal überraschen, ob dem wirklich so ist. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Alles andere wäre ja kurios :lol: schau mer mal ob ich heute dazukomm weiterzumachen mit meinem Marathon, oder eher den Netflix-Splatter-Asiaten zwischenschiebe :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Das ist ja wie kalt und heiß duschen heute morgen.
                                          Daredevil out-Preacher in  :thumb:

                                          Preacher bekommt seine vierte Season.

                                          https://news.avclub.com/load-up-the-hell-bus-hitler-because-amc-just-renewed-1830757783


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Das ist ja wie kalt und heiß duschen heute morgen.
                                            Daredevil out-Preacher in  :thumb:

                                            Preacher bekommt seine vierte Season.

                                            https://news.avclub.com/load-up-the-hell-bus-hitler-because-amc-just-renewed-1830757783

                                            Preacher ist mir teilweise zu abgedreht geworden. Lindert den Schmerz keineswegs.

                                            Preacher mit Daredevil zu vergleichen ist wie Fiat mit Porsche.




                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Preacher Season 4 wird die letzte sein.
                                              Bin gespannt was AMC da zurecht schnuddeln wird.
                                              AMC war mal ein geiler Sender. Mittlerweile nur noch Mittelmäßig-und dann noch gleichzeitig ein weiteres Walking Dead Spin Off starten. Da greif ich mir an den Kopf. Quarry,Daredevil,Hap und Leonard,Preacher....alle gecancelt.
                                              Schmerzen über Schmerzen.

                                              https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/preacher/preacher-seth-rogen-announces-that-the-shows-upcoming-fourth-season-will-be-its-last-a167678
                                              « Letzte Änderung: 09. April 2019, 21:57:57 von Thomas Covenant »



                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                 :roll:

                                                Hauptsache die Heulsusen-Zombie-Soap läuft endlos weiter.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”