Preacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Soeben den Piloten beendet,

    Habe als Knirps bereits die Comics von Daddy durchgeblättert und bin somit grob vertraut mit der Sickness der Preacher-Reihe.

    In der ersten Folge mangelt es nicht an schrägen Typen und der nötigen Portion Abgedrehtheit.

    Ist definitiv Geschmacksache wie man mit dem doch recht offensichtlichem Übernatürlichen umgeht.

    Gelungene Rough-Scenes, da schlummert einiges in den nächsten Folgen.

    Gelungener Pilot, habe Lust auf mehr und muss sagen, ich bin deutlich überrascht! :thumb:



    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Der Darsteller von Cassidy hat mir als Misfits-Darsteller schon sehr gefallen.

      Aber hier hat er echt Potenzial einige Brüller zu landen und als aufwertendes Individuum einzelne Szenen in Gold zu verwandeln.

      Einfach Irre der Typ!  :D

      Thema Seth Rogen:

      Ich persönlich fahre total auf seinen Humor ab, Filme wie The Interview, Superbad, Das ist das Ende, Ananas Express etc. bringen mich regelmäßig zum jaulen. :biggrin:

      Auch hier hat er wieder seinen eigenen kleinen Stil mit reingebracht. 

      Congrats Seth, Keep on!  :thumb:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Ebenfalls die zweite Folge gestern geschaut.
        Mein lieber Mann...mir fehlen die Worte, wenn das so weiter geht wird sich das zur besten Serie entwickeln, die es auf dem Markt gibt.
         Der Humor, die Brutalität, die Absurdität, das alles ist so eigen und special, greift aber so wunderbar zu einem einzigartigen Gewinde ineinander!
        :thumb:



        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Ep 6 ist mal wieder der Oberkracher



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            He Maggo,

            mir geht's wie dir. Ich habe die Comics vom Paps damals nur durchgeblättert, die Handlung blieb mir völlig fern.
            Aber ich komme bis dato wunderbar zurecht :)


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Ich bin auch absolut überfordert mit den Western-Nostalgie-Rückblicken fernab den anderen Handlungsbogen...kann da bis dato auch keinerlei Zusammenhänge sehen.

              Heißt aber nicht, dass es mir nicht gefällt...finde es sau geil!


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Am Wochenende ebenfalls die Staffel beendet.

                Mei o Mei, was für ein geiler Scheiß.

                Abgefahren, durchgedreht, brutal, cool, abgewichst, stylisch, witzig... grandios.

                 :9.5:


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies

                  Zitat
                  Mal sehen, wie sich das entwickelt. So vom Überfliegen weiß ich ja schon, dass das Tempo und der Irrsinn ja etwas gedrosselt werden. Ich hoffe nur, dass es durchgehend so witzig bleibt (also auf eine makabere, schwarzhumorige Art).

                  Das bleibt unterschwellig die ganze Zeit....

                  Klar, es gibt ruhigere Momente, aber unterschwellig bleibt immer das Makabre und Schwarze.

                  Das ist ein Roter Faden, der sich durch die Staffel und hoffentlich alle weiteren Staffeln zieht und ziehen wird.


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Das ist ja wie kalt und heiß duschen heute morgen.
                    Daredevil out-Preacher in  :thumb:

                    Preacher bekommt seine vierte Season.

                    https://news.avclub.com/load-up-the-hell-bus-hitler-because-amc-just-renewed-1830757783

                    Preacher ist mir teilweise zu abgedreht geworden. Lindert den Schmerz keineswegs.

                    Preacher mit Daredevil zu vergleichen ist wie Fiat mit Porsche.