From Dusk Till Dawn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Gleich vier neue Darsteller wurden für die zehnteilige TV-Serie „From Dusk Till Dawn“ verpflichtet, wie Deadline meldet. Dabei handelt es sich um Robert Patrick, Madison Davenport,Brandon Soo Hoo und Eiza González. Patrick wird als Jacob Fuller die Rolle übernehmen, die im Film Harvey Keitel gespielt hatte. Seine Kinder Kate und Scott werden von Davenport respektive Soo Hoo gespielt. Die Familie wird im Laufe der Geschichte von Seth und Richie Gecko als Geisel genommen und mit über die mexikanische Grenze verschleppt. González wird in die Rolle von Santánico Pandemonium schlüpfen. Die im Film von Salma Hayek gespielte Tänzerin verbarg dort ein düsteres Geheimnis.

    Bereits zuvor verpflichtet wurden sind D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz als Richie Gecko, Jesse Garcia, der den für die Serie geschaffenen Texas Ranger Freddie Gonzalez spielt und Don Johnson, der in einer wiederkehrenden Gastrolle als Sheriff Earl McGraw zu sehen sein wird.

    Hmmm, ob das als Serie funktioniert? Hab da so meine Zweifel muss ich sagen


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, tu mich auch noch bisschen schwer.

      Aber Rodriguez produziert ja für seinen eigenen TV-Sender El Rey Network! :lol: Das finde ich prinzipiell schon fast unterstützenswert! :D
      « Letzte Änderung: 19. November 2013, 08:25:55 von Sing-Lung »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Super Idee, macht doch einfach eine Serie draus, die GENAU die gleiche Story nochmal erzählt :roll:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Halte ich rein garnichts davon. Wie soll denn die Filmgeschichte in Serienform funzen!? Spult man in jeder Folge dieselbe Nummer ab?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          An ein Serienformat hatte ich bisher auch nicht gedacht. Falls die Serie wirklich produziert werden sollte, würde ich einen Blick aufjedenfall riskieren. Die Chancen, dass das Kionzept funktionieren kann halte ich hingegen für gering.



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Die Idee, eine Serie daraus zu machen find ich prinzipiell ganz cool, aber dann eher als Fortsetzung oder als Prequel.
            Den ersten Teil als Remake in Serienform rauszubringen find ich blöd und unnötig.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Serienjunkies
              Fans des Film „From Dusk Till Dawn“ wissen immer noch nicht so recht, was sie von der Serienadaption durch den Sender El Rey halten sollen. Die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten im texanischen Austin sind weiterhin voll im Gange, und die jüngsten Castzugänge können sich durchaus sehen lassen.

              Adrienne Palicki wird in „From Dusk Till Dawn“ Vanessa Styles spielen, eine eigens für die Serie kreierte Rolle. Sie ist eine Frau aus der Vergangenheit von Seth Gecko (D.J. Cotrona). Seit ihrem gefloppten Serienpiloten zu „Wonder Woman“ 2011 hat sich die Schauspielerin nur in Spielfilmen wie „Red Dawn“ (dem Remake des hier als „Die rote Flut“ erschienenen 80er-Jahre-Films) und „G.I. Joe - Die Abrechnung“ blicken lassen.

              Jake Busey, der vor allem aus Spielfilmen wie „Contact“ sowie „Starship Troopers“ (und als Sohn von Gary Busey) bekannt ist, wird als Professor Aiden Tanner auftreten. Dieser ist von Vampiren und ihrer Rolle in der mittelamerikanischen Mythologie besessen. Auch seine Rolle hatte kein Vorbild im Film von 1996.

              Lane Garrison musste nach seiner Rolle in „Prison Break“ tatsächlich einige Zeit im Gefängnis verbringen. Danach trat er in der Serie „The Event“ sowie der Miniserie „Bonnie and Clyde: Dead and Alive“ auf. Für „From Dusk Till Dawn“ schlüpft er in die Rolle von Pete, der im Film von John Hawkes gespielt wurde. Er arbeitet im Benny's World of Liquor, welches bereits in der Pilotfolge von den Gecko-Brüdern besucht werden soll.

              „From Dusk Till Dawn“ wird zehn Episoden umfassen und auf Robert Rodriguez' neuem TV-Sender Sender El Rey ausgestrahlt werden. Weitere bereits bestätigte Castmitglieder der Produktion sind D.J. Cotrona („Detroit 1-8-7“), Zane Holtz („Make it or Break it“) Jesse Garcia („Sons of Anarchy“), Don Johnson („Django Unchained“), Robert Patrick („The X-Files“), Madison Davenport („Shameless“) sowie die Newcomer Brandon Soo Hoo und Eiza González.

              Haut mich noch alles nicht um.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jake Busey!???? Dessen einzig brauchbare Rolle war doch in Starship Troopers!

                Also wenn die Geckos in Folge 1 den Liquor Store betreten, dann spulen die den Film als Serie ab oder was!??? Sorry, die Hoffnung schwindet immer mehr...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bin eher skeptisch...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Trailer sieht nicht übel aus, aber ich kanns halt nicht vom Film absplitten
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Einen Blick werde ich aufjedenfall riskieren. Der Trailer macht neugierig.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Der Trailer sieht doch irgendwie ziemlich gut aus. Hätte ich vorher nicht geglaubt. Eventuell gebe ich der Serie am Ende doch eine Chance...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Haha, Big Kahuna Burger :D
                            Sieht sehr gut aus. Einziges, aber grosses Problem wird die Besetzung sein. George Clooney und Tarantino fehlen einfach und die beiden neuen werden immer daran gemessen werden.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Leider hat der Trailer arg getäuscht. Hab die erste Staffel nun gesehen und mich mehr oder minder durch gequält bzw. gelangweilt. Im Prinzip ist das wirklich der komplette Film sehr viel langsamer (und langweiliger) abgespult mit einigen zusätzlichen Handlungsfäden, um auf die Länge von zehn Episoden zu kommen. Braucht kein Mensch und stinkt im Vergleich zum Film ganz gewaltig ab. Ein lahmer Abklatsch.

                              Leider kommt noch eine zweite Staffel, ist mittlerweile bestätigt.



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Schade :/
                                Hatte ja die Hoffnung dass das geil werden könnte :/


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die erste Staffel schon on air ging. Wurden die Folgen - wie zu letzt auch bei andere Serien - gleichzeitig veröffentlicht? Ich werde wohl dennoch einen Blick riskieren.


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Habe die Tage die erste Folge geschaut. Kann mich Bloodys Urteil anschließen: Langweilig und überflüssig. Werde es dabei bewenden lassen.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ist auch auf Netflix hier.
                                      Sitzt in meiner Watchlist und wartet darauf angetestet zu werden.


                                      jerry garcia

                                      • Gast



                                      Hmm, nix gefunden via Suche.

                                      Muss nicht sein. Mit einigen Änderungen (Schlangenkult, Ranger, Richies Visionen) versehene sehr ausgedehnte Reimaginierung des Films. Die Synchro liegt knapp über der Qualität jener von Asylum-Filmen und ein Jake Busey in der Savinie-Rolle oder Was-weiß-ich-fürn-Mex in der Trejo-Rolle bringens auch nicht. Manche Gags wurden 1:1 übernommen. Meh. Kann man vielleicht mal günstig abgreifen, wenn einen die Neugier packt. Dennoch bin ich gespannt, was sie dann in die geplanten 13 Folgen der 2. Staffel packen wollen.  :4.5:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Es gab natürlich schon ein Thema dazu, habs zusammengeführt.