Friends With Better Lives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    In der Comedy „Friends with Better Lives“ ging es um eine Gruppe von Freunden in ihren Dreißigern, die glauben, dem jeweils anderen gehe es stets besser. James Van Der Beek übernimmt die Rolle von Will. Der Gynäkologe entwickelt nach einer Affäre und der darauf folgenden Scheidung von seiner Ehefrau eine etwas depressive Lebenseinstellung. Kevin Connolly spielt die Rolle von Bobby Lutz, ebenfalls Gynäkologe und dem besten Freund von Hauptfigur Will.

    Brooklyn Decker schlüpft in die Rolle von Jules, einem ehemaligem Model. Sie wurde mit 13 in einem Einkaufszentrum entdeckt. Außerdem gilt sie als offen und wünscht allen anderen um sich herum immer nur das Beste.

    Zoe Lister Jones mimt die wetteifernde und narzisstische Kate, die unheimlich erfolgreich in ihrem Job, aber in romantischen Dingen eine absolute Chaotin ist. Majandra Delfino stellt Andi dar, eine attraktive und verletzliche Mutter eines Säuglings und von dreijährigen Zwillingen, die mit Bobby verheiratet und mit Jules und Kate befreundet ist.
    serienjunkies.de

    Leider wurde die Sitcom nach nur einer Staffel mit 13 Episoden wieder abgesetzt. Wundert mich, da das Ganze echt witzig umgesetzt wurde, und auch die Darsteller überzeugen können. Kann man sich aber auch so sehr gut ansehen, da es ja keine durchgehende Handlung gibt - würde ich daher den Sitcomfreunden hier mal ans Herz legen :) für nen witzigen Abend mit 25 Minuten Folgen ne feine Sache!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Danke, hab ich schon auf dem zettel und wird demnächst verhaftet! Wusste nur nicht, dass das Ding schon wieder eingestellt wurde... :(


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich habs auch grade erst gelesen :( hab aber alle Folgen auf Pro 7 jetz gesehen, und wir fandens beide wirklich gut. Van der Beek kenne ich ja nicht aus DAWSONS CREEK damals - ich wär echt dafür, dass der mal mehr gute Rollen kriegt, der is wirklich gut. Dürfte grade Euch auch gefallen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Da ich über die Feiertage viel TV geschaut habe, kam mir dir Vorschau auf pro 7 ständig unter. Mich würde interessieren, ob die beim Sender als sie sich für die Austrahlung entschieden haben, dass die Serie eingestellt wird. Irgendwie witzlos eine Sitcom groß anzukündigen, die nur 13 Folgen umfasst. Die letzte Sitcom mit Van der Breek wurde übrigens auch eingestellt. Die war auch nur mäßig witzig.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klar wussten die das, wurde ja schon in den USA nach Ausstrahlung von fünf Folgen bekanntgegeben. Pro7 hat ja auch wiedermal angefangen 2 Folgen zu senden, und am Ende dann gar einmal 4 und einmal 3...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, habe bislang auch nur gutes gehört. Schade, ist da schon nach einer Staffel SChluss! :|


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schau rein Phil. Ich dachte du nimmst das jede Woche mache den titten von kat dennings ohnehin noch mit :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Da sieht man wieder die Unterschiede, was Humor angeht ;)
                2 Broke Girls mag ich ja recht gern, aber hiervon hab ich die ersten 2 Folgen mit der Freundin geschaut und fand es einfach nur ziemlich langweilig und sowas von typisch 08/15-US-Sitcom..


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Schau rein Phil. Ich dachte du nimmst das jede Woche mache den titten von kat dennings ohnehin noch mit :D

                   :uglylol:  wenn ich  Broke Girls schaue, dann auf TNT Serie. ;) Auf Pro7 schaue ich schon länger keine Serien mehr. Aber werde reinschauen! Mag sowol van der Beek wie auch Connolly!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Conolly kannte ich bisher irgendwie auch null - den find ich klasse! Erinnert in vielen Szenen optisch sehr an Michael J. Fox für mich :) und von der Größe her sowieso :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Der hat eine der Hauptrolle in Entourage! ;)

                      Und in der geilen 90er Serie "Auf Schlimmer und Ewig" spielte er den kleinen Bruder von der damals abartig heissen Nikki Cox! :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ach geh, der is das? :lol: kenn ich ja beides
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wir haben jetzt die ersten 6 von LEIDER nur 13 Folgen gesehen und finden es super :!:

                          Verstehe nicht warum die Serie eingestellt wurde. Die Zielgruppe sind klar die Mitt- bis End-Dreißiger. Meine Frau und ich finden uns da echt wieder. ;)

                          Die Serie ist für uns wirklich witzig und ich hab mich paar mal echt weggesemmelt! Die Folge mit  dem Callboy-Handwerker. Als Bobby und Will mit dem im Schlafzimmer stehen und alle aneinander vorbeireden. Ich hatte Tränen in den Augen.  :uglylol:

                          Zudem finde ich die Darsteller ALLE richtig klasse. Die machen das super!

                          Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl! Zoe Lister-Jones als Kate ist auch klasse und Van Der Beek als Will ebenfalls. Die anderen sin aber auch gut.

                          Wirklich schade, wir würden ganz sicher WEIT über die ersten 13 Folgen weiter schauen... :(



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So siehts leider aus. Kein Plan, die Amis - das muss man hierbei mal sowas von sagen! Das is wirklich eine Serie, bei der man sich in unserem Alter/Lebenssituationen mehr als wiederfindet, und das in jeder Folge! Die wurden hier auch irgendwie verquer gesendet, habe ich so das Gefühl - sieht man an Bobbys schwangerer Frau, die einmal schwanger ist, dann wieder nicht, und dann schon das nächste Mal!? Die Schwangerschaft steht nicht im Fordergrund, aber auch beiläufig fiel das etwas auf. Schade, ich hoffe man sieht die Leute wiedermal.

                            Die Folge in der Will im Haus seiner Ex illegalerweise scheißen geht, und der Yogatyp steht Schmiere... da hab ich mich so weggepist! Ebenso als Will im Vollsuff die Omas bimst :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die Folge in der Will im Haus seiner Ex illegalerweise scheißen geht, und der Yogatyp steht Schmiere... da hab ich mich so weggepist! Ebenso als Will im Vollsuff die Omas bimst :lol:
                              Die Folgen kommen noch. Die mit der Oma ist bspw. die 13. Bin gespannt! :D :thumb:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Van der Beek kenne ich ja nicht aus DAWSONS CREEK damals - ich wär echt dafür, dass der mal mehr gute Rollen kriegt, der is wirklich gut.
                                "Die Regeln des Spiels" kennst Du aber, oder?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Daher kenne ich ihn primär, und da fand ich ihn klasse!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl!

                                    Kennst du eigentlich Entourage? Da spielt er eine der zwei Hauptrollen und gerade dort finde ich ihn auch super - davon abgesehen, dass Entourage sowieso super ist :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl!

                                      Kennst du eigentlich Entourage? Da spielt er eine der zwei Hauptrollen und gerade dort finde ich ihn auch super - davon abgesehen, dass Entourage sowieso super ist :D
                                      Nein, NOCH nicht aber DANKE für den Tip!!! :thumb: Haben wir 'nen Fred dazu?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jap, steht paar Threads weiter unten - echt gute Serie. Muss ich auch wieder einsteigen, bin irgendwann mal ausgestiegen warum auch immer
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Jap, steht paar Threads weiter unten - echt gute Serie. Muss ich auch wieder einsteigen, bin irgendwann mal ausgestiegen warum auch immer

                                          Vielleicht weil hier auf DVD nur Staffel 1+2 veröffentlicht wurden? So gings mir zu Beginn, hab da mal auf Amazon zugeschnappt für unter 10€ die Staffel. Anschliessend wohl über zwei Jahre gewartet für eine VÖ und als dann in UK die Komplettbox auf :bd: kam, hab ich dort zugeschnappt.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Wir haben jetzt die ersten 6 von LEIDER nur 13 Folgen gesehen und finden es super :!:

                                            Verstehe nicht warum die Serie eingestellt wurde. Die Zielgruppe sind klar die Mitt- bis End-Dreißiger. Meine Frau und ich finden uns da echt wieder. ;)

                                            Die Serie ist für uns wirklich witzig und ich hab mich paar mal echt weggesemmelt! Die Folge mit  dem Callboy-Handwerker. Als Bobby und Will mit dem im Schlafzimmer stehen und alle aneinander vorbeireden. Ich hatte Tränen in den Augen.  :uglylol:

                                            Zudem finde ich die Darsteller ALLE richtig klasse. Die machen das super!

                                            Besonders gut finde ich Kevin Connolly als Bobby. Weltklasse der Kerl! Zoe Lister-Jones als Kate ist auch klasse und Van Der Beek als Will ebenfalls. Die anderen sin aber auch gut.

                                            Wirklich schade, wir würden ganz sicher WEIT über die ersten 13 Folgen weiter schauen... :(

                                            Gestern dann die restlichen Folgen angesehen. Ich kann nur sagen, nach 13 Folgen LIEBE ich diese Serie. Uglaublich bedauerlich und für meine Frau und mich unbegreiflich warum die Serie eingestellt wurde :!:

                                             :(