Surface Tablet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Eben das Windows 8 Surface Tablet 32Gb im Best Buy Black Friday für 199$ (220 $ inkl tax) abgestaubt.
    Saugeiler Preis, kostet normal 350$ überall. Neulich kam Surface 2 wohl raus, daher der Kampfpreis. Für den Preis verzichte ich halt auf die (zugegebenermassen sinnvollen) Neuerungen des Zweiers.

    Da ich direkt noch nen ziemlich simplen, aber voll kommen ausreichenden Windows 8 Laptop fur 178$ (200 inkl tax)  abgezogen habe, werde ich das Tablet wohl hauptsächlich für den Job nehmen und den Laptop zum Bilder und Privates organisieren.

    So, jetzt kann gleich wieder von allen Ecken gegen Windows gehated werden, ich finde geil. Vor allem Laptop, Handy und Tablet perfekt aufeinander abgestimmt zu haben.
    « Letzte Änderung: 29. November 2013, 08:46:58 von Necronomicon »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Eben das Windows 8 Surface Tablet 32Gb im Best Buy Black Friday für 199$ (220 $ inkl tax) abgestaubt.
      Saugeiler Preis, kostet normal 350$ überall. Neulich kam Surface 2 wohl raus, daher der Kampfpreis. Für den Preis verzichte ich halt auf die (zugegebenermassen sinnvollen) Neuerungen des Zweiers.

      Da ich direkt noch nen ziemlich simplen, aber voll kommen ausreichenden Windows 8 Laptop fur 178$ (200 inkl tax)  abgezogen habe, werde ich das Tablet wohl hauptsächlich für den Job nehmen und den Laptop zum Bilder und Privates organisieren.

      Leck mich fett, was für Preise!! Das ist echt Hardcore :lol:

      So, jetzt kann gleich wieder von allen Ecken gegen Windows gehated werden, ich finde geil. Vor allem Laptop, Handy und Tablet perfekt aufeinander abgestimmt zu haben.

      Also da muss ich dich enttäuschen :biggrin: Hab ja auch deshalb Android Tablets, weil sich eben alle Geräte - Tables und Handies - untereinandern synchronisieren. Von daher macht das für dich doch am meisten Sinn, so kannst du ganz bequem dein Windows-Handy mit deinem Windows-Tablet syncen. Passt doch also :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab mich mal erdreistet und den Threadtitel etwas angepasst  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Macht Sinn wenn man ein Windowsphone hat. Genau deswegen find ich's auch lächerlich, wenn man immer gegen Applekäufer hatet, die sicherlich zum großen Teil den selben Grund haben sich auf eine Marke zu konzentrieren, gerade wenn man schon iPhone und Mac zu Hause hat. Freund von mir hat auch Xbox, HTC und Windowspad, ist natürlich ideal. Für mich wäre Windows im Mobile Bereich auch interessant aber auf der anderen Seite behalte ich auch gerne meine Weitsicht je nach System (Laptop, Handy, Tablet, PC) mit Android, iOs und Windows arbeiten zu können. :)