Paul Walker ist tot.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich kann es noch gar nicht glauben:

    Paul Walker, neben Vin Diesel der Star der "Fast & Furious"-Reihe, starb gestern bei einem schweren Autounfall in Los Angeles.

    Wie TMZ berichtet, starb der Schauspieler Paul Walker gestern Nachmittag bei einem schweren Autounfall in Valencia im Norden von Los Angeles. Walker wurde 40 Jahre alt.

    Walker war mit mindestens einem Freund in seinem Porsche unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen einen Baum krachte. Das Auto ging sofort in Flammen auf und alle Insassen starben. Momentan ist nicht bekannt, ob Walker der Fahrer war oder jemand anderes den Porsche gelenkt hat.

    Walkers TV- und Filmkarriere begann in den 1980ern, der später mit der Fast&Furious-Reihe an der Seite von Vin Diesel zu internationaler Bekanntheit gelangte. Auch im kommenden Fast & Furious 7, das im Sommer 2014 anlaufen soll, spielte Walker erneut mit. Aktuell ist nicht bekannt, ob seine Szenen bereits abgedreht sind oder eventuell, abhängig von der Größe seiner Rolle, das Drehbuch abgeändert werden muss und Neudrehs stattfinden müssen.

    Wir trauern mit Paul Walkers Angehörigen und Freunden. R.I.P.
    Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-paul-walker-ist-tot_16423.html


    Uff, das kommt überraschend. Übel!

    Ruhe in Frieden.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oh fuck!!! Rip Paul, ich hab dich echt gern gemocht :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        r.i.p.

        seine darstellung in Running Scared war einfach genial............. dementsprechend heute abend nochmal anschauen werde


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              So schnell kann es manchmal gehen... Schlimme Sache.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab es grad erst im Radio gehört....kann garnicht fassen...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Heute Mittag von meiner Freundin aus dem Videotext erfahren.
                So schnell und unerwartet kann es leider auch immer wieder kommen.  :(

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Unfassbar ... auch noch Autounfall. R.I.F.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Alex hat es mir vorhin beim Laufen gesagt und ich sitze gerade ziemlich traurig vor dem Internet.

                    Sowas kommt immer unverhofft und trifft einen hart. Paul Walker war ein verdammt sympathischer Darsteller und ich habe ihn immer gern gesehen. Noch vor ca 2 Wochen habe ich einen seiner aktuellen Filme Hours gesehen...

                    Ruhe in Frieden, Paul! :(


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Gerade gefunden:

                      "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" - Paul Walker

                      Alter... :|


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Hab's heute morgen auf Instagram gesehen. Echt tragisch :( Und dann auch noch bei einem Autounfall, quasi too fast, too furious.
                        Echt sehr bitter :( Ruhe in Frieden, Paul!


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          habs erst vor ein paar Stunden gelesen.. R.I.F.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Echt heftig, ich hab es eben erst erfahren  :shock:
                            http://www.spiegel.de/panorama/leute/the-fast-and-the-furious-schauspieler-paul-walker-stirbt-bei-autounfall-a-936602.html

                            Wenn man sich das Auto mal ansieht...

                            Ich hab ihn als Schauspieler echt sehr gemocht



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Echt ergreifend ! :|

                                http://video.de.msn.com/watch/video/paul-walker-bewegendes-abschiedsvideo-von-filmteam/5orutsv5
                                Schön. Ich hatte Gänsehaut. Ich kenne zwar nur die ersten beiden Teile von Fast & Furious aber vielleicht hole ich die restlichen mal nach. Für mich war der beste Film von Paul übrigens Running Scared.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap, über RS geht nix drüber - aber insgesamt betrachtet hat er schon gutes Material gedreht - schau Dir die anderen mal an!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Oh Mann, konnte das gar nicht glauben als ich's hörte! :(   
                                    Mit 40.... 
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aus dem Unfallgutachten geht hervor, dass mit großer Wahrscheinlichkeit überhöhte Geschwindigkeit die Ursache war.
                                      Auf der Straße waren 45 Meilen/h (~73 km/h) erlaubt. Die Geschwindigkeit des Wagens lag jedoch bei ermittelten mindestens 160 km/h, als der Fahrer die Kontrole verlor.

                                      http://www.rollingstone.de/news/article517515/paul-walker-unfall-mit-160-km-h-und-eine-rolle-in-fast-and-furious-7.html
                                      « Letzte Änderung: 07. Januar 2014, 08:29:29 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Too fast - too furious auch im wahren Leben. Life imitates art - das ist echt bitter