Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 741 · 133137

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Eine kleine Story um den Mechanisten und ein paar nebenfraktionen wie Die Rust Devils gibt es auch.
    Ist aber ganz klar keine hochkomplexe Geschichte, aber bisher ganz nett. :)

    Neben den Roboterbastelleien gibt es auch noch neue Rüstungsteile im Roboterstil und ein paar neue Waffen.
    Habe eine Roboterklinge, eine Mr Handy Kreissäge und jetzt eine Tesla Waffe, die ich in den aufgeladenen Modus umgebaut habe.

    Und einen zweiten Roboter habe ich mir auch gebaut.
    Einen Minigun-Dönermesser-gepanzerten Wächst in Rosa mit weiblicher Stimme und Hörnerhelm. :D
    Der dreht gerade in Sanctuary seine Runden.

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Automatron habe ich durch.
      Finale mit dem Mechanisten war ganz nett und recht knackig, oder ich hab mich doof angestellt. :D

      Alles in allem mit der Basteloption ein guter DLC.
      Im Rahmen des Season Pass absolut toll, alleinstehend für 10€ noch in Ordnung, gefühlt würde ich im Einzelkauf ein Preisschild von 7,99€ vergeben.

      Sehr nett sind die neuen Waffen und der Machinistenunterschlupf, sowie die extra Roboter die man zu massiven Kampfgefährten ausrüsten und auch in alle Siedlungen schicken kann. :)
      Schöne Idee, diese Optionen auch nach der DLC Geschichte weiterhin nutzen zu können.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wie lange war denn die Spieldauer ?

        Hört sich ja interessant an mit den Robos in der Siedlung  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bei meinem Sammel und Bastelwahn gut ~6 Stunden.
          Wenn man allein der Story hinterhersprintet schafft man vieleicht auch 3-4h.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, nicht gerade lang aber ist halt ein DLC.
            Mal sehen, wann ich es mir hole, irgendwie hängt mein Herz gerade an einem anderen Spiel  :D

            Ab dem 12. April kommt ja auch schon der Wasteland-DLC
            « Letzte Änderung: 06. April 2016, 11:01:47 von Necronomicon »


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              war gerade in so einem Gebäude neben dem Einkaufszentrum, alles voller Fallen, dutzende von Badezimmerwaagen und Sprengfallen. Ein paar Fallen hinter Türen und überall Fragezeichen. Kennt das einer von Euch?

              Am Ende führte es mich aufs Dach des Einkaufszentrums, aber irgendwie habe ich das Gefühl was übersehen zu haben!?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich weiss welches Gebäude Du meinst Gregor. Aufgrund der Fallen konnte ich mich sofort dran erinnern. Allerdings weiss grad nimmer auswendig, was es darin zu holen/tun gibt.

                Wenn Du mir den Gebäudenamen sagen kannst, schaue ich heute Abend mal im Guide nach.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Ich weiss welches Gebäude Du meinst Gregor. Aufgrund der Fallen konnte ich mich sofort dran erinnern. Allerdings weiss grad nimmer auswendig, was es darin zu holen/tun gibt.

                  Wenn Du mir den Gebäudenamen sagen kannst, schaue ich heute Abend mal im Guide nach.

                  das ist das Problem, es war eine Tür durch die ich rein bin aber es wurde kein neuer Level geladen. Es gehört also zur offenen Welt und hat keinen Namen/Wegmarkierung. Es war rechts vom Kaufhaus zwischen Kaufhaus und Hospital, am Ende führte eine Treppe hoch auf Dach und dann über einen Tunnel/Brücke rüber zum Kaufhausdach (Fallons oder wie das heißt).
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Achso. Heute Abend werde ich es nicht überprüfen können, aber ich schaue am Freitagabend mal nach was ich finde! :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mir sagt das auf Anhieb komischerweise nichts aber ich kann auch gerne mal im Lösungsbuch nachsehen


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich fand das "Level" auch angenehm erfrischend, hat mich zuerst ein bisschen an Batman erinnert, wegen der Fragezeichen und Schalter die man in einer gewissen Reihenfolge drücken musste um Gittertore zu öffnen. War dann aber bisschen enttäuscht als das super einfach war und danach auch keine weiteren Rätsel und irgendwas fulminante am Ende...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Den "Wasteland Workshop" DLC habe ich gestern auch angetestet.

                          Der hat im Vergleich zu "Automatron" und dem die Tage kommenden "Far Harbor" keine eigenen Story.
                          Im Grunde erweitert "Wasteland Workshop" nur die Bau und Modfunktionen.
                          Man kann jetzt alle möglichen Arten von Käfigen/Fallen bauen in denen meist innerhalb einer Spiel-Woche die entsprechende Kreatur gefangen wird.
                          Mit denen und seinen Siedlern kann man anscheinend auch noch Arenakämpfe gestalten und anderen Unfug treiben. :D
                          Auch die Anzahl an Fallen (die man dann in der Arena zur Belustigung platzieren kann) ist deutlich gestiegen.
                          rotierende Sägeklingen, Falltüren, Spießfallen, etc.... da gibt es einiges an Kram, den man allerdinsg auch ganz normal zur Siedlungsverteidigung nutzen kann.

                          Gefangen habe ich bisher einen Rad-Hirsch, einen Gunner, einen Raider und irgendein Insekt (Hab noch nicht reingeschaut was in der Kiste rumpelt)
                          Muss jetzt mal schauen wie ich die in meine Arena bekomme, bzw. ich muss meine Arena umbauen um die Käfige Drumherum.
                          Und dann auch die Arena Startplätze für Team Rot und Team Blau.

                          Da bin ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen, probiere ich aber die Tage aus. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Habe gestern nach fast 5 Monaten die Enden mit der Railroad und dem Institut gezockt. 1. Enacheidung war die Railroad und auch die imo Richtigere gefühlt.
                            Ein fantastisches Game auch wenn der Abspann und Ende etwa dünn waren.
                            Jetzt will ich noch die Bruderschaft machen. Savegame hab ich.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Du weißt dass es am Ende noch einen kleinen spielbaren Epilog gibt, wenn du
                              (click to show/hide)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Du weißt dass es am Ende noch einen kleinen spielbaren Epilog gibt, wenn du
                                (click to show/hide)

                                ja, habe ich, auch das erste Teil (Wecker) gegeben. Danach wollte er aber nichts mehr, dauert bestimmt nur ne Weile.

                                Danke für den Tipp.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Heute kommt ja der dritte, angeblich richtig große DLC "Far Harbor".

                                  Gibt eine komplett neue große Insel, mehrere neue Questslines, neue Ausrüstung und er richtet sich explizit an hochlevelige Spieler.

                                  Werde ich heut Abend gleich mal den Download anwerfen. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    welchen LvL hattet ihr so bei Abschluss der Hauptquest?

                                    bin jetzt bei 52 - ist das hochlevelig?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nach Hauptquest und Automatron war ich auf Stufe 71 als ich auf die Insel gekommen bin. Aktuell bin ich kurz vor 72.

                                      Ich habe allerdings auch nahezu alle Quests im Commonwealth abgeschlossen und viel gebaut.

                                      Bisher hatte ich nur einen stärkeren Gegner in den ich ein ganzes 80 Schuss Magazin des voll aufgerüsteten Sturmgewehrs geumpt habe. Der Rest war eher harmlos bisher. Mit 50 solltest du auf der Insel schon klar kommen.

                                      Ich habe dort bisher nur ein wenig die Gegend erkundet, tolle Gebäude entdeckt und für Cassidy Monster gekillt um ihre Rache zu befriedigen. Hautquest auf der Insel, wie auch die Quest der Seefahrerin liegen noch brach.

                                      Sehr schön ist die Atmosphäre der Insel. Wirklich groß sehen kann man nur am hellen Tag. Abends zieht sich der dichte Nebel auf und in der Nacht sieht man bei Streifzügen kaum was. Das hat schon irgendwie etwas wie bei Carpenters "The Fog", nur halt im Fallout Stil. ;)
                                      Eine dicke Harpunen Kanone, sowie meine erste Siedlung auf der Insel habe ich jetzt auch.
                                      « Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 07:11:49 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Muaa, wer hat denn den Threadtitel in Vorhaut 4 geändert?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Muaa, wer hat denn den Threadtitel in Vorhaut 4 geändert?

                                          Keine Ahnung, aber bei mir heisst der Thread Vorlaut, nicht Vorhaut! ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Der Verursacher steht im ersten Post unter "letzte Änderung" :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Frage in die Runde. Jemand der Fallout 4 verkaufen möchte?
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Saturn hats im Moment für 25 Euro (für PS4 und X1).
                                                  « Letzte Änderung: 29. Mai 2016, 10:34:51 von Bloodsurfer »


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Antworten auf diese Frage bitte per PN.

                                                    Ups. Und danke Pierre!  :)
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |