Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 225 · 133366

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ououou... Nuclear Winter hört sich schonmal äußerst vielversprechend an. Ich flipp ja aus gerade  :D :applaus:

    Sind es nun 5 oder 15 Tage ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sicher nicht aber wenigstens freut sich der liebe Sascha immer mit :D
      « Letzte Änderung: 27. November 2013, 08:32:28 von Necronomicon »




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hoffentlich auch für die PS3 !
        Weiß man dazu schon was ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Mich greift es emotional auch sehr gerade  :D

          So für über die Feiertage ein neues Fallout in einem nuklearen Winter.... hach, das wäre zu schön  :)

          Es kann ja nur ein Fallout sein, was anderes kommt nicht in Frage. Das Vault Tec Symbol ist ja eindeutig


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Aber was bringt es denen letztendlich, wenn es dann doch nur heiße Luft ist ?
            Viele Freunde wird man sich nicht mit machen, oder ?  :D

            Also hoffen und beobachten  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Was wäre die Welt habe Nerds. :D


              Ein toller Satz deinerseits  :lol: :D

              Das wäre eine Art der Vorankündigung, sowas gabs ja noch nicht  :D



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                So langsam glaube ich da nicht mehr an einen Fake. Falls doch, dann echt Hut ab !  :D

                Das hört sich echt genialstens an  :biggrin:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Strange Humans ?  :new_shocked:

                  Einfach nur genial, was da so alles kommt. Ich hatte schon mehrere Male ne Gänsehaut  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                     :shock:


                    Aber nur für PS4... ich hatte echt die Vermutung oder vielmehr Hoffnung, daß es auch für die PS3 kommt.  :|
                    Das wäre Bethesda der PS3-Fangemeinde schon schuldig gewesen, nach den ganzen Problemen der Vorgänger

                    Jetz muß ich mir doch ne Vierer holen  :roll:
                    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 08:15:53 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Oh, das war ja auch absolut garnicht zu erwarten. :D

                      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel für die PS3 kommt.


                       :p :D

                      Wollen wir mal hoffen, dann bleib ich erstmal bei der PS3.

                      Aber ich denke, 3 Monate später kommt Skyrim 2 exklusiv für PS4 und dann steh ich wieder da  :lol:       



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ein Fallout 4 ist ja schon lange in Gespräch und warum ist es bei einigen Händlern schon gelistet obwohl nun alles Schall und Rauch war ?  :roll:

                        Eine Resthoffnung hab ich auch noch aber die Antwort ist echt sehr enttäuschend. Ich hab mich so sehr drauf gefreut  :bawling:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Von Bethesda halte ich eigentlich sehr viel aber man wurde auch schon oft enttäuscht, daß Bugs nicht gepatcht wurden usw.
                          Wäre schon ein kleines Armutszeugnis, da 1 Monat still im Hintergrund zu sein und dann... puff... war doch nix  :|



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ououou, eben jammere ich noch rum bei Uncharted, nun DAS hier  :love:

                            Da die Fallout-Reihe bei mir ja von allen Games unangefochten auf dem 1. Platz steht, muß ich mir wohl doch die 4er holen. Echt schlimm sowas, ich wollte eigentlich nicht mehr dabei sein...  ;)


                            EDIT: Kerle, spinnen die, ich krieg grad Blutdruck  :uglyfinger: :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Mit dafür  ;)

                              Aber so langsam wird es echt mal Zeit, daß es da weiter geht !!
                              Dann hätte ich endlich mal einen Grund für das 4er Ding


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                « Letzte Änderung: 04. September 2015, 09:10:42 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Nächsten Monat ist es endlich da und es gibt irgendwie relativ wenig Infos  :confused:

                                  Ich kann mich noch an Fallout 3 erinnern, da hat man Monate vorher schon so viel erfahren und mitgelesen, das ist hier aktuell gar nicht so oder täusch ich mich da ?

                                  Die ganzen Codes vorab waren Gänsehaut aber nu kommt nix mehr  :bawling:
                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 15:18:21 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ausbau der Basis.. hab ich gestern auch gelesen und da freu ich mich tierisch drauf  :biggrin:

                                    Die Trailer seh ich mir mal in Ruhe an, das geht nicht so nebenbei und ich hab hier ja keinen Ton :)
                                    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:44:39 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hat schonmal irgendjemand was von gehört ob es ein Fallout 4 Bundle geben wird, zusammen mit der Konsole ?
                                      Ich überlege gerade, wann ich dann zuschlage und so ein Bundle wäre natürlich perfekt  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        "War never changes"... da bekomm ich jedesmal ein Kribbeln unter der Haut. Unvergesslich der Satz  :biggrin:
                                        Ich bekomm grad Lust auf ne Nuka Cola  :D


                                        Hier noch paar DLC-Infos und ein nettes Video  :love:
                                        http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3236112.html


                                        Und.... haaaach  :D

                                        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2015, 10:51:19 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Dann passt es doch  :D
                                          Und ich sammle noch gerne beim wandern, bis die Taschen platzen und die Schränke nichts mehr aufnehmen  ;)