Fallout 4 (Multiplattform)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich bin ziemlich angetan. Auch grafisch hat es mir ziemlich gut gefallen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Und die Game-Götter haben sogar den Oli erhört denn gem. ersten Infos soll es ein Multiplattform-Titel werden, der die alten Konsolen auch noch beglücken wird! ;)

        Nope, wohl eher nicht. Man kann ja bereits vorbestellen. Gelistet sind dort nur PC, PS4 und xBox One.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          So, Material von der E3:

          Also ich find's richtig richtig klasse. Und es kommt am 10.11.2015 (!!!)
          « Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 13:22:15 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Habe auch am Samstag Abend angefangen zu spielen und hatte gestern Abend bereits 25,5 Stunden voll :)
              Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ich mag wirklich (fast) alles an dem Spiel. Grafik find ich gut und stimmig,  der Sound (und vor allem der Soundtrack) ist genial, die Story gefällt mir bisher (auch wenn ich noch keine Storymission nach der Vault gemacht habe) und einige Geschichten sind wieder weltklasse. Das Gunplay ist diesmal auch richtig klasse. Es fühlt sich einfach natürlich an und ist viel mehr Shooter, als sein Vorgänger. Das Craften und Bauen find ich klasse und angenhem komplex. Selbst Essen kann angebaut werden.  Und ich liebe diese butterweichen Wetterwechsel.

              Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten.
              Gerade die Quests am Anfang bestehen aus recht langweiligen "Gehe zu Punkt A und töte alles. Dann komm wieder zurück". Nicht gerade aufregend. Aber diese Missionen sind eher die Ausnahmen.
              Ebenso hab ich mit den Partnern so meine Probleme. Sie stehen oft im Weg und laufen mir in die Schussbahn.
              Sonst ist aber einfach ALLES interessant und spannend. Für mich mit Witcher 3 ganz klar das beste Spiel dieses Jahr.