Na jut, denn ick oog

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hallo ich bin der Jens,


    geboren im schönen Frankenland.

    Nachdem Osolemio sein Geburtsdatum nicht preisgibt, bin ich der Foren-Opa.

    Horrormäßig entjungert wurde ich im zarten Alter von ca. 4 Jahren.
    Als mein Bruder Babysitter war und "King Kong" schaute und ich nachts dringend Pillermann machen mußte.

    Da gab es erstmal den Schock des Lebens für mich.

    Meinen ersten richtigen Horrorfilm (davor nur Dracula und Co) hab ich dann mit 16 gesehen.

    Halloween IV, da hab ich dann nachts nicht so toll geschlafen.

    Mein erster heftigerer Film war Tanz der Teufel mit ca. 20 od. 21

    Über einen Berliner Versand (R.I.P.) hab ich mich dann erstmal mit den Standards ala TCM, Dawn, Day, Braindead, etc... eingedeckt.

    Wurde ein Fanatiker, das hatte sich aber dann mit ca. Mitte 20 gelegt.

    Erst seit meiner Zeit beim Horror-Heaven begann ich wieder mich intensiver mit Horror zu beschäftigen und die alten Sachen auf DVD zuzulegen.

    Meine Lieblingsfilme sind Filme, die Gewalt nicht als Mittel zum Zweck haben, sondern eine gute Geschichte atmosphärisch vermitteln können.

    Ich habe großen Respekt vor den alten Klassikern ala Frankenstein.

    Filme wie die Körperfresser (D. Sutherland) sind für mich auch Meisterwerke.

    Zu meinen Allzeitfavouriten gehören auf jeden Fall "The Fog" oder "Dawn" und "Day"

    Ich bin ein sehr kritischer horrorfan, der nur schwer zufrieden zu stellen ist.

    Von neueren Filmen war ich nur von "Dellamorte" überzeugt und auch
    "28 days later".

    Teenie Horror finde ich inzwischen nur noch langweilig.

    Meine erste Liebe ist und bleibt aber der Heavy Metal, den ich nun gut 20 Jahre höre. Hier setze ich auch finanziell die Prioritäten.

    Früher hab ich auch gut 10 Jahre Kampfsport gemacht.

    Ja ansonsten bin ich eigentlich ein umgänglicher Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist und der sich an den Umgangston in diesem Forum (zumindest meist) strikt hält.

    Gut Moderator von 2 der Subforen bin ich auch hier, habe aber noch nie etwas zensiert, nur 1x versehentlich gelöscht (gell Bloody ;-) ) und Themen lock ich erst, wenn es sinnvoll erscheint.

    Manche hier meinen ich hab einen Tick für Verschwörungen, aber das stimmt gar nicht. Gell Mulder, stimmt nicht! Was? Du mußt erst Scully fragen?...Ihr Verräter.....Ameisen....hier her  :lol:

    Auf gute Zusammenarbeit!
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 17:17:11 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Ketzer"
        habe aber noch nie etwas zensiert, nur 1x versehentlich gelöscht (gell Bloody ;-) )

        Von wegen versehentlich, gib es zu, das war ein mutwilliger Anschlag! Du böser, du! ;)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Einer der, im wahrsten Sinne des Wortes, "alten" Hasen stellt sich auch mal vor ;)



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            @ Andre: wir werden nicht "alt", wir bekommen "Charakter"... ;)

            @ Ketzer: The Truth Is Out There...
            Mir geht es in vielen Punkten so wie dir, was z.B. die Klassiker des Genres angeht. Ist auch sehr schön, dass nach und nach welche auf DVD veröffentlicht werden. Ich wünsch´mir `ne Jack Arnold-Box...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Wilkommen.....im Horror Forum, dies du schon kennst!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Schön, dass Du da bist, Ketze!

                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "Ketzer"
                habe aber noch nie etwas zensiert, nur 1x versehentlich gelöscht (gell Bloody ;-) )

                Von wegen versehentlich, gib es zu, das war ein mutwilliger Anschlag! Du böser, du! ;)


                => Eine Verschwörung des Verschwörers...?