American Hustle (Bale, Cooper, Renner, Lawrence, DeNiro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an.
    Der Film ist super ausgestattet, die Darsteller sind gut (Renner am besten), er hat einen starken Soundtrack, ein paar Dialoge sind cool.
    Das Problem ist die Story. Die Geschichte ist eigentlich gar nicht so komplex, nur kompliziert erzählt. Das Geschehen hätte auf jeden Fall zumindest etwas aufregender sein können. Gucken kann man den Streifen schon, aber er hat absolut nichts, was 10 Oscarnominierungen rechtfertigt. Das war ein Werbegag, könnte ich mir vorstellen. Da er ja keinen einzigen bekommen hat, war das ein großes Thema.
    Ich glaube nicht, dass ich AH sobald wiedersehen muss, unterm Strich verschenkt er einfach zu viel Potential. Für einmal ist er ganz ok.
     noch :6:
    « Letzte Änderung: 19. August 2014, 23:09:39 von Max_Cherry »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:
        American Hustle :7:
        Guter Film, TOP Darsteller - durch die Bank - aber ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: 10 Oscar Nominierungen...kommt schon!  :lol: ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ist übrigens noch bei Prime. Und ja, war kein richtiger Knaller.

          American Hustle
          Bei Prime geschaut. Schließe mich den ersten paar Meinungen hier an. Er war definitiv gut und unterhaltsam, von den Darstellern super getragen, nette Atmosphäre, aber das war es dann schon. So vele Oscar Nominierungen wie der damals kassiert hat, das war keineswegs gerechtfertigt. Die Erzählstruktur war unnötig verwirrend und den einen oder anderen Teil hätte man sich einfach schenken können, der war zu lang. Letzten Endes "OK", nicht mehr. :6:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Seltsam. Hab den gestern geschaut und gedacht dass ist bestimmt für einige ein Knaller. Fand den sehr gut.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |