The Witcher 3: Wild Hunt [PS4, XboxOne, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    ...und das für den doppelten Preis!! Super Edition, da komm ich doch noch ins grübeln.

    Hast du´s schon angespielt??

    Witcher 1 war gut. Mit Witcher 2 bin ich leider auch überhaupt nicht warm geworden.... :|
    Irgendwas hat mich da auch am Spielstil gestört, Necro!
    « Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 22:09:03 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich hab mir das Spiel gerade ziemlich spontan geklickt. Zu spontan... Diese Spontankäufe bringen mich um.... :D
      Vielleicht starte ich nächste Woche gleich ein Let´s Play dazu, da ich jetzt mit COD Ghosts durch bin und es mir Spaß gemacht hat. :)

      Ich glaube, dass mir nach dem so schwachen zweiten Teil, der Dritte doch wieder gut gefallen könnte.
      Bin ja mal gespannt - aber bin da ganz guter Dinge!!! :thumb:

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich bin noch nicht ganz so weit wie du, Havoc, aber ich kann deine bisherigen Eindrücke nur bestätigen.
        Bin auch wirklich begeistert und es macht einen Haufen Spaß, einfach nur Zeit in der schönen Landschaft zu verbringen. :D
        Mich hat die Härte etwas überrascht - und zwar positiv! :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich habe gerade die Haupt-Geschichte beendet.
          Denke mit einem der bestmöglichen Enden.
          (click to show/hide)

          Daran sieht man, wie sehr mir die einzelnen Charaktere, insbesondere natürlich Ciri und Geralt, ans Herz gewachsen sind.
          Dieses Gefühl konnte so stark schon lange kein Spiel mehr bei mir hervorrufen.

          The Witcher 3 - Wild Hunt  :10:

          Ich habe während des Spiels auch einige Screenshots gemacht.
          Eines, welches jetzt auch meinen Desktop ziert, gefällt mir am Besten und lässt mich wieder an die ganzen tollen Momente denken:


          So, jetzt geht´s gleich weiter mit dem ersten DLC "Hearts of Stone" :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Für mich nach wie vor von der Story, den Charakteren und allem drum und dran das emotionalste und einfach beste Spiel überhaupt ! :)
            Ich kann auch gerne mal meine gesammelten Screenshots zeigen aber das sind einige viele GB  :D

            Auf Hearts of Stone freue ich mich tierisch. Hab ich schon länger runter geladen aber das wird erst genossen, wenn ich bereit bin wieder in diese tolle Welt abzutauchen

            Dito zu allem. Ich werde gleich dran bleiben an den beiden DLC.
            Hearts of Stone fängt schonmal gut an und man baut gleich wieder eine starke Bindung zu Shani auf:


            Dieses Spiel ist bei mir momentan der absolute Zeitfresser. :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Bin mit Hearts of Stone durch. War ein toller DLC und sein Geld natürlich allemal wert.

              Jetzt, durch die neue Spielwelt des DLC Blood and Wine wird mir erst so richtig bewusst wie dreckig die restliche Welt von Witcher eigentlich ist. :shock:
              Der dreckigere Look von Witcher gefällt mir jedoch viel besser. Wodurch bei mir persönlich auch das Hauptspiel nochmals an Wert gewinnt.
              Der Umfang des DLC ist seeehr groß.  :thumb:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN