Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Stephen King - Mr. Mercedes  (Gelesen 778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Stephen King - Mr. Mercedes
« am: 11. Dezember 2013, 11:54:15 »
Hier eine Inhaltsangabe zu seinem neuesten Werk, an derm er zur Zeit arbeitet:

http://www.dreadcentral.com/news/72725/official-synopsis-stephen-kings-upcoming-novel-mr-mercedes#axzz2n1YdJhXP

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2013, 11:59:25 »
Mein erster Eind ruck ist jetzt nicht allzu gut.
Ich vermiss den klassischen Stephen King, irgendwie.
Lesen werde ich es aber natürlich trotzdem irgendwann, vielleicht gefällt es ja trotzdem.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.596
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2013, 13:37:18 »
Klingt mehr nach einem Bachmann Plot als King. Trotzdem klingts für mich interessant.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.704
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2013, 13:40:56 »
Ich freu mich drauf :) Die letzten haben mir alle gefallen.

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #4 am: 16. April 2014, 21:30:17 »
Soll laut Vorschau Randoumhouse.de im September hierzulande erscheinen. Ich merks mir auch mal vor.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.596
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #5 am: 03. Juli 2014, 09:19:26 »
Fertig gelesen.
Ganz klar für mich einer der schwächeren Kings.
Nach Dome, der Anschlag und Joyland, drei wirklich gute bis superbe Romane ist Mr. Mercedes eher ein Downer.
Der Psychokampf eines Cop im Ruhestand und eines vom Inzest durch die Mutter durchgeknallten Attentäter zündet nicht wirklich. Anfangs dachte ich noch geht in Richtung Mysery welches ja ein klasse Kammerspiel war, aber Mercedes kommt nicht in die Hufen. Durchschnittliche Krimikost, mit viel zu langweiligen Passagen.

jerry garcia

  • Gast
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #6 am: 03. Juli 2014, 12:19:53 »
Danke - und gestrichen.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.596
    • Profil anzeigen
Antw:Stephen King - Mr. Mercedes
« Antwort #7 am: 24. Juli 2016, 13:46:42 »
Als ich vom Attentat in Nizza las musste ich sofort an den Roman denken. :confused:

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.