Stephen King - Mr. Mercedes

Gast · 8 · 2315

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Mein erster Eind ruck ist jetzt nicht allzu gut.
    Ich vermiss den klassischen Stephen King, irgendwie.
    Lesen werde ich es aber natürlich trotzdem irgendwann, vielleicht gefällt es ja trotzdem.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Klingt mehr nach einem Bachmann Plot als King. Trotzdem klingts für mich interessant.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        jerry garcia

        • Gast
        Soll laut Vorschau Randoumhouse.de im September hierzulande erscheinen. Ich merks mir auch mal vor.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Fertig gelesen.
          Ganz klar für mich einer der schwächeren Kings.
          Nach Dome, der Anschlag und Joyland, drei wirklich gute bis superbe Romane ist Mr. Mercedes eher ein Downer.
          Der Psychokampf eines Cop im Ruhestand und eines vom Inzest durch die Mutter durchgeknallten Attentäter zündet nicht wirklich. Anfangs dachte ich noch geht in Richtung Mysery welches ja ein klasse Kammerspiel war, aber Mercedes kommt nicht in die Hufen. Durchschnittliche Krimikost, mit viel zu langweiligen Passagen.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Als ich vom Attentat in Nizza las musste ich sofort an den Roman denken. :confused: