Big Tits Zombie (Kyonyû doragon: Onsen zonbi vs sutorippâ 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich denke mal, viel Rauch um... wenig.

    Traurig, dass Postings in solchen Threads immer mehr Reaktionen hervor rufen als z.B.

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15318.0.html

    oder

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15369.0.html

     :bawling:

    Böse Titten! Böse!
    Zumindest hab ich im ersten, von dir genannten Thread geantwortet.

    Das zählt nicht. Du bist da doch genau so vernagelt wie ich...  :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich denke mal, viel Rauch um... wenig.

      Traurig, dass Postings in solchen Threads immer mehr Reaktionen hervor rufen als z.B.

      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15318.0.html

      oder

      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15369.0.html

       :bawling:

      Böse Titten! Böse!
      Zumindest hab ich im ersten, von dir genannten Thread geantwortet.

      Das zählt nicht. Du bist da doch genau so vernagelt wie ich...  :D

      Also wenn Ihr mal einen Japanabend macht wo Filme laufen mit denen ich was anfangen könnte bin ich mit dabei. Ich muss gestehen ich les hier eigentlich kaum was weil ich nicht so wirklich der bekennde Asia-Fan bin - lass mich aber gerne bekehren ;)


      Also, Leutz, manchmal frag ich mich schon, wie Menschen drauf sind, die solch einem Scheißdreck noch was abgewinnen können. Das Zeugs kann man doch nicht mal mehr im Vollrausch ertragen. Selbst Trash-Liebhaber müssen doch anhand des Trailers schon zugeben, dass sowas nun wirklich weder geld noch zwei Stunden Zeit wert ist... Keine Titten, Scheiß Zombies und der blaue Dämon sieht aus wie aus einem trashigen Shaw Brothers Eastern der 70er entsprungen...
      Mei, mei, mei... also, bevor ich mir so nen Dreck antue und meine Zeit verschwende, lass ich die Kiste lieber aus und spare Strom für Filme, für die es sich lohnt.

      Ich weiß schon, warum ich mit asiatischem Horrorschund aus solchen Schubladen nix anfangen kann.

      Der Lonewolf Pete



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Also wenn Ihr mal einen Japanabend macht wo Filme laufen mit denen ich was anfangen könnte bin ich mit dabei. Ich muss gestehen ich les hier eigentlich kaum was weil ich nicht so wirklich der bekennde Asia-Fan bin - lass mich aber gerne bekehren ;)

        WORD! Ich plan dich für die nächste Japan-Session mal ein. Da gibt es wirklich ein paar richtig gute Sachen. Vertrau mir. Und frag Gert. Wir schieben uns gern mal "Geheimtipps" zu, was die "zugänglicheren" Filme angeht. Und bisher sind wir beide immer gut damit gefahren.  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast


        Also wenn Ihr mal einen Japanabend macht wo Filme laufen mit denen ich was anfangen könnte bin ich mit dabei. Ich muss gestehen ich les hier eigentlich kaum was weil ich nicht so wirklich der bekennde Asia-Fan bin - lass mich aber gerne bekehren ;)

        WORD! Ich plan dich für die nächste Japan-Session mal ein. Da gibt es wirklich ein paar richtig gute Sachen. Vertrau mir. Und frag Gert. Wir schieben uns gern mal "Geheimtipps" zu, was die "zugänglicheren" Filme angeht. Und bisher sind wir beide immer gut damit gefahren.  ;)

        Würde auch Interesse anmelden :D


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Cool, dann schwingt ihr beiden Lümmelz eure Knachärsche auch auf den nächsten Japanabend. :)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Auch wenn es Schmodder sein wird... Sunfilm hat die dt. Rechte an dem Film und bringt ihn am 5.11. raus. Das Cover ist allerdings - gelinde gesagt - Scheisse:



            Das UK sieht da deutlich "geschmackvoller" aus...  :D

            Der Film wird auf beiden Scheiben auch in 3D vorliegen.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Fürchterliches Cover, absolut..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  3D TITTENBRILLE!
                  Hahaha
                  Naja, warum groß drumherum reden, wenns auch eindeutig geht.
                  Daumen hoch für den Mut zur Ehrlichkeit.




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ähm *hust* ich hätte gern das Poster vom UK-Cover! :D

                    EDIT: Gibts aber Nirgends. :(
                    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 16:38:38 von Ash »



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gerade dann doch zum ersten Mal den Trailer gesehen ... :lol:

                    Okay, billig - aber auch liebenswert :D

                    Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Meine Güte...ich hab mich gestern Abend mal durch die ersten 40 Minuten gequält...
                    langweiliger, blöder und billiger geht es wirklich nicht.

                    Nee, da zieh ich mir doch lieber nochmal das Doublefeature von "Zombie Killer" (Onechanbara) rein!


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Also ich und ein paar Kumpels stehen auf solchen Quark. Robo-Geisha, Tokyo Gore Police, Frankenstein Girls vs. Vampire Girl (oder umgekehrt, wenn kümmerts), Zombie Self Defense Force... klar sind diese Filme teilweise grottenschlecht, aber in geselliger, angetrunkener (okay, bei Robo-Geisha rotzenvoller) Runde lacht man sich nen Ast ab.

                      Egal, werd mir den sicher mal früher oder später anschauen.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wenn das Hirn mal ganz müde ist und nicht mehr in der Lage, auch nur die geringste Spur von Anspruch zu absorbieren... dann kann man sich den Schmodder jetzt kostenlos und legal auf Netzkino anschauen.

                        Wer eine blau-rote 3D-Brille hat: die anaglyphen 3D-Szenen sind hier auch drin.

                        Und wer schon immer mal mit Plastikfolie ausgekleidete Locations sehen wollte (damit man nicht saubermachen muss), der ist hier richtig.