Das brutalste PC Game!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    @ nemesis: Lad dir doch nen Blutpatch runter! Ich hatte das selbe Problem nach der Installation. Das liegt an den deutschen PCs, die wir besitzen. Vorsicht beim Download!!! Es gibt zwei verschiedene: Einmal den normalen für die US-Version, der ca. 5 MB groß ist und einen den fetten für die deutsche Version, der 80 MB (!!!) groß ist!

    Die deutsche Version fand ich ziemlich lustig: Es gibt Roboter, die Brillen tragen. Es gibt Roboterhunde. Es gibt Roboter, die Selbstmord begehen. Das Tollste ist aber, dass die guten Roboter gegen eine Bio-Waffe kämpfen. Wie bitte??? Roboter können an einem Virus erkranken??? Wenn es wenigstens ein Computer-Virus wäre, dann ging's ja noch, aber hierbei handelt es sich um eine Art Ebula-Virus! Was kann der Virus einem Cyborg tun??? Ihm die Schweissnähte zum platzen bringen??? Nee, nee, nee... Zensiert doch was ihr wollt, lasst bitte nur die Story und Logik drinne!!!



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Was ist, wenn ich die deutsche Version mit dem großen Bloodpatch bearbeite? Hab ich dann exakt die ami Version, nur auf deutsch, oder ist trotzdem alles anders?


      Anonymous

      • Gast

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Dann wär das ja sogar besser, als sich die Ami zu holen...



        Online Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Für Leute, die noch nicht gelernt haben die Suchfunktion zu nutzen  ;)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          kennt noch einer "Rise of the Triad"? War auch recht heftig. Besonders wenn man nen gegner angeschossen hat, und der dann auf die Knie ging.
          Oder wenn man einen per Raketenwerfer über den Jordan beförderte
          rutschte am Bildschirm sein Auge runter.
          Aber das lustigste war immernoch: Wenn man das Game beenden wollte wurde man Hingerichtet.


          Also das brutalste was ich gespielt habe war auf jeden Fall SOF 1,dannach habe ich den zweiten Teil auch mal bei nem Kollegen gesehen der aber total harmlos war(Muss man das da auch umstellen wie in 1?)
          Mir wurde auch gesagt das Manhunt eins der krassesten sein soll,was ich aber nicht finde.Postal 2 ist auch ein verdammt übles Spiel!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dann hast Du Teil 2 aber in der deutschen Fassung gespielt :D Uncut ist es fast genauso heftig wie Teil 1 ausser, dass man die Typen wenn sie aufm Boden sind nicht mehr "zerlegen" kann ;)

            Auf deutsch sind es Roboter ohne Blut und ohne Körperteile :roll:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "JasonXtreme"
              ...ausser, dass man die Typen wenn sie aufm Boden sind nicht mehr "zerlegen" kann ;)


              Jetzt frage ich mich, was du für 'ne Version gespielt hast ;)

              Schießt man mit 'ner Schrotflinte auf ein Körperteil, fliegt dieses auch ab. Hackt man mit dem Messer oft genug an einer Stelle rum, so löst sich auch dieses Körpereil.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Kann auch sein, dass ichs nicht mehr richtig in Erinnerung habe ;) Muss ma wieder installieren :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nhel

                • Newbie
                    • Show only replies by Nhel
                  Das brutalste PC-Game das ich kenne ist eindeutig "Postal 2" .. da kann man regelrechte Massakker anrichten :D


                  Zitat von: "Nhel"
                  Das brutalste PC-Game das ich kenne ist eindeutig "Postal 2" .. da kann man regelrechte Massakker anrichten :D

                  Jep, ganz genau. Ein Amoklauf zur Belustigung und die viesen Sachen,
                  die man anrichten kann sind echt ultrabrutal! Für mich ebenfalls brutalo Nr. 1
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“