Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen (1982)

Gast · 9 · 6691

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ganz so gut wie FRENCH CONNECTION 2 fand ich ihn nicht, aber der ist wirklich sehr ordentlich. Würde euch beiden gefallen, könnte ich mir vorstellen.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Blu-ray liegt bei amazon bei um die 25 Eur, was mir einfach viel zu viel ist.
        Da die Chancen auf eine Single Keep Case Variante nach 3 Jahren recht gering ist, denk ich mal über die DVD nach. Besonders nach Scott Glenns Auftritt in Daredevil hätte ich echt mal wieder Bock auf den Film.
        « Letzte Änderung: 03. November 2018, 19:27:20 von Max_Cherry »





        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muss mich aktuell zurückhalten, sonst hätte ich vielleicht 5 zusammenbekommen
           
          Edit:
          Ich glaube, die Aktion ist vorbei.