Fried Barry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Barry (Gary Green) ist ein drogensüchtiger, missbrauchender Bastard, der - nach einem weiteren Besäufnis - von Außerirdischen entführt wird. Barry tritt in den Hintergrund, als ein außerirdischer Besucher die Kontrolle über seinen Körper übernimmt und ihn auf eine Spritztour durch Kapstadt mitnimmt. Was folgt, ist ein Rausch voller Drogen, Sex und Gewalt, wenn unser außerirdischer Tourist die seltsame und wunderbare Welt der Menschheit betritt. filmstarts.de

    Mal ein Beitrag aus Südafrika, der wohl auf dem FFF im Herbst läuft - das könnte ne witzige Sache werden :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der klingt irgendwie... geil. Könnte super unterhaltsam werden. Mal auf dem Plan behalten. :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Soooooooooo.... ich hab jetzt endlich die Zweitsichtung absolviert!!

        Die Erstsichtung hat mich ein wenig ratlos zurück gelassen, weswegen ich dann auch gar nichts zu geschrieben habe, aber ich hab nicht gewusst was ich hätte schreiben sollen... Ich bin jetzt noch ein wenig sprachlos, aber ich hab auch ein fettes Grinsen im Gesicht!! :D Der Film hat diesmal deutlich mehr gezündet als beim Ersten Mal! und daher versuche ich mal meine Faszination in Worte zu fassen... ;)

        Vorweg, der Film ist sehr sehr speziell! ;) Der Film hat eigentlich kaum eine zusammen hängende Handlung. Vielmehr erscheint mir das als bunt zusammengewürfeltes und Kopfschmerzen erzeugendes Sammelsurium all möglicher Absurditäten, Geschmacklosigkeiten und grellen, drogengeschwängerten Fragmenten mit Musik-Video Ästhetik. Dabei ergänzen sich Soundtrack und Film ganz wunderbar, z.T. bewegt sich die Handlung und Barry selbst auch sichtlich zum Beat des Soundtracks, was surreal wirkt, aber auch irgendwie hypnotisch.
        Fried Barry ist aber auch sowas wie ein „Ein-Witz-Film“! Der Film hat eine gute Idee und reitzt diese über die Maße aus, und reitet darauf herum bis zum Schluß. Die Handlung, sofern man das wirklich als solche bezeichnen will, wäre eigentlich eher für einen Kurzfilm geeignet. Auf Spielfilmlänge gedehnt hatte ich ein wenig den Eindruck, der Regiesseur hätte sein Ziel ein wenig aus den Augen verloren, und der Film verfreakt sich ganz schön... Längen oder Leerlauf entstehen dabei erstaunlich wenig, denn der Film wartet immer wieder mit neuen Absurditäten auf, die zwar nicht immer Sinn ergeben, aber höchst unterhaltsam sind.
        Auf jeden Fall aber ist der Film eine totale One-Man-Show, die von ihrem genialen Hauptdarsteller lebt !!!  :D :D Barry ist ein Unikat, das von Gary Green einfach nur legendär durchgeknallt verkörpert wird! Versifft, abgefuckt, stumm aber mit einer Gesichtskirmes, die mehr sagt als tausend Worte !!!  :D Und bei all dem doch immer noch sympathisch!! Leute, also diesen Freak solltet ihr eigentlich alle mal erlebt haben... ;)

        Ihr merkt, ich bin gerade "vorsichtig" begeistert, und das habe ich tatsächlich selber nicht erwartet... ;) Mal schaun ob eine Drittsichtung da beizeiten noch ne Schippe drauf legen kann... ;)

        Fried Barry wird online überwiegend zerrissen.. und ich kanns verstehen. Ich glaube der Film übersteht kaum eine Erstsichtung... ;) Also gebt euch nen Ruck und schaut ihn mindestens 2mal, vielleicht werdet ihr dafür ähnlich belohnt wie ich heute, ich drück euch die Daumen !!  :thumb:
        « Letzte Änderung: 21. März 2022, 04:42:23 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Fried Barry/2020, Genre??? Skurriler Drogen-Thriller/Sci Fi??? ( keine Ahnung) mit Gary Green.
          Einer der durchgeknalltesten Spielfilme, die ich je gesehen habe!
          Barry, ein echter Loser, bekommt sein Leben nicht auf die Reihe. Seine Frau schmeißt ihn aus der Wohnung, dann ballert er sich mit Drogen das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn, und wird zu allem Übel noch von einer fremden Macht entführt, die ihn als Versuchskaninchen für ihre kranken Experimente missbrauchen, und den armen Barry wieder auf die Erde zurückschicken.
          Nun geistert er als seelenlose Hülle durch die Stadt, wird von sexsüchtigen Frauen missbraucht, zusammengeschlagen und muß jede Menge weitere Drogen schlucken.
          Ein Film der seinesgleichen sucht.
          Eine Wertung fällt hier wirklich schwer. [ap, dir könnte der gefallen, falls du ihn nicht schon kennst.] 😀

           :thumb:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Dann hab ich ja deinen Geschmack richtig eingeschätzt....
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Fried Barry :prime: :7: Schräges Ding, in dem ein „Besessener“ in einer Welt voll noch „Besessener“ läuft einen komischen Vogel nach‘m Anderen trifft. Eigentlich ne billige Unterhaltung aber hatte was.




               :thumb:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ist derzeit ja auf Prime, falls den noch wer sehen möchte.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich war gestern kurz davor, aber "Aquaslash" hat dann doch den Zuschlag bekommen.