Drug War (Du zhan) [Johnnie To]

Gast · 9 · 2490

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2165735/?ref_=fn_al_tt_1


Zitat
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die Todesstrafe droht, nachdem ihn das Team des unerbittlichen Ermittlers Zhang verhaftet hat. Chois einzige Chance: Er muss mit den Behörden kooperieren und seine Geschäftspartner ans Messer liefern. Doch je tiefer sich die Einheit von Zhang in den Drogensumpf begibt, umso drängender wird die Frage, ob sie Choi trauen können …
[Quelle: amazon.de]

"Ein Meisterwerk" (The New York Post)
"Atemberaubend" (The Hollywood Reporter)
"Mutig, kompromisslos und berauschend" (Screen Daily)



Trailer:


Crash_Kid_One

  • Gast
Bitte nicht alle auf einmal!! :D

Der Streifen soll sehr sehr gut sein, mit reichlich Action.
Ich hab mir die BD jetzt bei Amazon mal geklickt, war in der 3-für-18-Euro-Aktion dabei.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Tenshi Kitano

    • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
    • Newbie
      • Asia Movies 4-ever!!!
        • Show only replies by Tenshi Kitano
      Ach Drug War, den hatte ich auch mal auf DVD....haben in aber nach einmal sehen gleich verkauft. Ich persönlich fand die Geschichte einfach etwas nervig und extrem einseitig und hervorsehbar. Es ist einfach so das jeder- jeden verrascht und das dieses "Würstchen" (Die Hauptperson) einfach nur scheisse baut  :4: .

      Mir gefallen von Johnnie To so Filme wie Fulltime Killers, Sparrow, Breaking News viel besser  :D


      Offline chinaman

      • Newbie
          • Show only replies by chinaman
        Drug War 2013 - Hong Kong, China
        Action Thriller mit perfekt inszenierten Bildern von Johnnie To, Action Meister aus Hong Kong. Spetakulär inszenierte Shotouts

        Mehr oder weniger zufällig gelingt es der chinesischen Polizei, den mächtigen Drogendealer Timmy Choi (Louis Koo, "Election") festzunehmen, nachdem dessen Labor mitsamt seiner engsten Familienmitglieder in die Luft geflogen ist. Um der Todesstrafe zu entgehen, erklärt sich Timmy bereit, für die Polizei als Spitzel zu arbeiten, damit diese den gesamten Drogenring der Region sprengen kann. Captain Zhang (Sun Honglei, "Der Mongole") hat zwar Zweifel an Timmys Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit, doch zunächst läuft alles nach Plan. Timmy hilft sogar dabei, einen mit ihm befreundeten Drogenboß durch Captain Zhang ersetzen zu lassen, damit dieser direkt mit den anderen Mitgliedern des untereinander nicht persönlich bekannten Drogenrings kommunizieren und sie letztlich in die Falle locken kann ...

        Trailer:

        Director: Johnnie To

        Cast:

            Louis Koo
            Sun Honglei
            Michelle Ye
            Huang Yi
            Wallace Chung
            Gao Yunxiang
            Li Guangjie
            Guo Tao
            Li Jing
            Bobo Gan
            Gordon Lam
            Eddie Cheung
            Berg Ng
            Rebecca Wang
            Yin Zhusheng
            Lam Suet
            Chen Taisheng
            Lo Hoi-Pang
            Philip Keung
            Dong Jie
            Sun Chun
            Hai Qing
            You Yong
            Kevin Tan
            Angela Wang
            Zi Yi
            Gao Xin
            Ren Yan
            Xiao Cong
            Wang Jingyu
        « Letzte Änderung: 29. August 2015, 10:07:58 von nemesis »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ein neuer To.....sehr gut.

          Ist im Januar 2014 auch bei uns veröffentlicht worden (Koch Media).

          « Letzte Änderung: 29. August 2015, 10:14:10 von nemesis »