PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hoffe mal die PS 4 bleibt uns noch lange erhlaten und die PS5 kommt erst in...
     gar nicht!😀
    Ein paar Freunde von mir sehen die Zukunft im Virtual Reality. Groß verbessern kann man die Spielgrafik oder Technik nicht mehr, oder doch?
    Interessant auch wenn man das erste Ego Wolfenstein 3 D von 1992 mit dem von heute vergleicht (2017) oder ein anderes, aktuelles Game in dem Genre.
    Ich hoffe jedenfalls, die PS 4 wird noch viele Jahre halten.
    Was meint ihr?????👍
    « Letzte Änderung: 22. Januar 2018, 08:45:11 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Du meinst genau wie in Total Recall?!!! Interessanter Vorschlag. 👌
      Ich glaub der Großteil der Zocker will einfach gemütlich im Sofa sitzen und spielen, OHNE NEN NERVIGEN HELM UND GEFUCHTEL dabei.
      Was war ich 2010/2011 von dem Kinect begeistert! Tolle Idee, aber viel zu anstrengend. Und heute weiß niemand mehr was Kinect ist. Es gab 4-5 gute, innovative Spiele, die man hätte noch weiter ausbauen können. Aber heute... nichts!
      Schätze mal, dass VR sich langfristig auch nicht durchsetzen wird.
      « Letzte Änderung: 22. Januar 2018, 09:04:39 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Die kleinen updates von den Bloody spricht halte ich auch für wahrscheinlich und realistisch. 👍 In ein paar Jahren dann Playstation 4 Pro +, und Jahre darauf PS 4 Pro + 2.5. 😀
        So wird es wohl laufen.
        Oder irgendwann gibt es eine Spielgrafik die Fotorealistisch ist. Hat man doch schon Anfang der 90‘er beim CD i gemacht oder versucht.
        Und vom Spielverlauf der Games. Was soll sich da noch ändern?
        Ich hoffe jedenfalls, dass ich in 2-3 Jahre, KEINE ganz neue Konsole wieder kaufen muß!
        Und die „alten“ PS4 Spiele laufen dann auf der Neuen nicht mehr.😤😬🤮
        Ach ja, ganz wichtig! Spiele sollten auch in Zukunft auf Disk erscheinen, und nicht als Download. Wäre für Sammler ( wie mich) ne Katastrophe!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Da ist doch noch was möglich. Das Book of the Dead Demo ist ja schon beeindruckend.👍👌
          Kommt das für PS 5? Ich fang dann schon mal an zu sparen. 😜
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Des Hellblade: Senuas Sacrifice ( Foto) auf der PS 4 hat übrigens fast fotorealistische Grafik.👍👌 Leider gibt es das Game bis jetzt nur als DL. Aber möglich ist es. Wahrscheinlich ist die Technik der PS4 Pro noch net ausgereizt und wir brauchen gar keine PS 5.👍

            https://www.google.de/search?q=hellblade+ps+4&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=sao0MHqg3cAj-M:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ein netter Verkäufer vom Saturn, mit dem ich gestern in der Videospielabteilung mal kurz geredet hat, meinte zum Thema PS 5, dass diese schätzungsweise schon 2019 kommen soll. Als ich fragte, welches Format die Spiele haben werden ( Disk oder nur DL), meinte er, auf Cartridges. Und die Grafik? Wird wohl fast fotorealistisch...
              Dies waren aber nur Vermutungen seinerseits. Ich selbst hoffe nicht, dass in absehbarere Zeit schon wieder eine neue Sonymaschine erscheint. Hab ich doch erst letzten Jahres die PS 4 gekauft...
              Ich hoffe mal, es dauert noch etwas bis dahin.
              http://www.chip.de/news/Experte-sicher-Auf-die-PlayStation-5-duerfen-wir-lange-warten_118254933.html
              « Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 09:37:25 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ähm... des was ich hoffe, oder was der Verkäufers sagt?😜
                Ich weiß nur das er privat kein Zocker ist und sich mehr für Autos interessiert...🙃
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Tetris auf Game Boy... wann war das noch mal? Ca 1990? und ihr glaubt, so sieht eine neue Playstation 5 Grafik aus?! Back to the Roots! Auch ein interessanter Vorschlag.😜😂😎
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Aber PS4 bleibt für mich derzeit meine momentane Wohlfühlplattform.

                    Dito. Und daran wird sich in naher Zukunft nichts ändern.
                    Dem schließ ich mich auch an.👍
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      « Letzte Änderung: 29. März 2019, 10:48:08 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Zitat
                        dieses Resident Evil auf dem Schiff
                        Revelations 1 [und 2 ] sind klasse. Lohnen sich auf jeden Fall El...äh Dirk.🙂
                        « Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 08:00:49 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Eine PS5 wird wohl noch bis nächstes Jahr nur schwer zu bekommen sein.
                          Find ich gut!  :thumb: Von mir aus können sie die 5 er auch ganz einstellen. :p
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...