The League

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper


    Zitat
    Inhalt:
    „The League“ handelt von einer Gruppe von Freunden, die zusammen ein Managerspiel vor dem Hintergrund des American Football spielen, also eine sogenannte Fantasy Football League betreiben. Die sechs Freunde würden alles tun um zu gewinnen, doch nebenbei müssen sie sich mit den verschiedenen Situationen auseinandersetzen, die in ihrem Alltag passieren. Dennoch stehen sie in ständiger Konkurrenz zueinander und lassen an den Verlierern kein gutes Haar. Mitgefühl ist ein Fremdwort in der Gruppe.

    Da gibt es Pete Eckhart (Mark Duplass), der dreifache League-Champion, der sich von seiner Frau getrennt hat und der seine leichtgläubigen Freunde gewieft austrickst wenn es um Fantasy-Football geht. Kevin MacArthur (Stephen Rannazzisi) ist stellvertretender Bezirksstaatsanwalt und Petes bester Freund. Im Grunde hat Kevin zwar Ahnung von Football, lässt aber von seiner Frau Jenny (Katie Aselton) die wichtigen Entscheidungen treffen - zumindest bis sie selbst beitritt. Rodney Ruxin (Nick Kroll) ist ein jüdischer Anwalt für Produkthaftpflicht und so rücksichtslos wie im Gerichtssaal ist er auch in der League. Er ist ständig hin und hergerissen seine Frau zufrieden zu stellen und seine Gegner zu vernichten.

    Dr. Andre Nowzick (Paul Scheer) ist ein glatzköpfiger, reicher Schönheitschirurg, dessen Naivität und Kleidungsstil ihn oft zum Witzbold der Gruppe macht. Meist finden die „Wettkämpfe“ bei ihm Zuhause statt. Er hat auch eine Schwester (Sarah Silverman). Taco MacArthur (Jon Lajoie) ist Kevins jüngerer Bruder, dauerstoned und ein erfolgloser Musiker. Im Grunde hat er das Herz an richtiger Stelle und ist sehr emotional.

    Quelle: serienjunkies.de

    RTL Nitro hat die erste Staffel gezeigt und mittlerweile läuft bereits die zweite auf deutsch.
    Kann die Serie echt nur jedem empfehlen der ein wenig mit derbem Humor anfangen kann. Gibt ne Menge Gags unter der Gürtellinie.

    Dazu dürfte der eine oder andere Jon Lajoie von seinen Youtube-Videos kennen (u.a. "Show me your genitals"), in der Serie steuert er auch immer mal wieder Songs bei.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich würd für Sarah Silverman mal reinschauen.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Ich würd für Sarah Silverman mal reinschauen.

      Die spielt, zumindest in der ersten Staffel, noch nicht mit. Aber guck' trotzdem mal rein, ich empfehl' das ja nicht umsonst hier :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Silbernen? Ich bin dabei :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs