ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe die Nostromo Edition vorbestellt. Ich finde es sieht wahnsinnig atmosphärisch aus und sie verwenden sogar den stimmigen Soundtrack aus dem ersten. Ich finds auch geil, dass du dich hier nicht hirnlos durchballerst sondern jede deine Handlungen timen musst um das Alien oder die Androiden nicht aufzuschrecken. Der Gebrauch einer Waffe kann sogar den sicheren Tod bedeuten, da ein Schuss quer durch die Station hallt und das Alien schnell mal auf die Fährte bringt. Viel wichtiger ist es möglichst unauffällig voranzukommen und zur richtigen Zeit nicht am falschen Ort zu sein :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du hast schon noch Waffen, die du gegen die Androiden z.B. einsetzen kannst, aber gegen das Alien sind sie wirkungslos und du musst genau überlegen ob du sie einsetzten willst, da das Alien von lauten Geräuschen angezogen wird. Ist halt nen Survivalgame kein Egoshooter.