ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat
    Das ist genau das Alien- Spiel, das Fans der Serie schon immer wollten

    So vollmundige Ankündigungen machen erst einmal vorsichtig. Das hat Gearbox bei Colonial Marines ja auch gesagt, letztlich aber bei weitem nicht das geliefert, was in den Teasern zu sehen war (und wahrscheinlich Kohle von Sega in die eigene Borderlands-Entwicklung abgezweigt).

    Mal abwarten. Interessant sieht der Teaser natürlich schon aus.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Das dürfte an unseren verdammt ähnlichen Avataren liegen  ;)
      Ich hatte den ja früher schon mal, und du hast mich da wieder angefixt :D

      Ich such später mal was anderes raus, vielleicht den guten Gordon.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Liest man überall. SUPER Atmospäre, Filmfeeling pur, viele Anspielungen auf den Film, aber es sei unfair. Und nach allem was ich so gesehen habe definitiv ein Sneak-Game.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Heute mal endlich angezockt. Okay, nachdem es erst mal Aktualisierung 1.02 runtergeschaufelt hat, ich dann Platz auf der Platte machen musste und schließlich mehrere Gig vom Spiel draufgepackt wurden.

              Musik, Sound, Feeling, Hammer!

              Die Cryostase-Kammern, der Wippvogel, dessen Pendant auf der Nostromo wippt, die Raumanzüge... Dieser an- und abschwellende Sound auf der Krankenstation, den man aus dem Film kennt (und u.a. auch aus Blade Runner). Herrlich.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Bin noch nicht seeehr weit (und bin dem Xenomorphen noch nicht begegnet), aber die Atmo macht mich jetzt schon fertig. Das ist ein Spiel für nach Einbruch der Dunkelheit, wenn es ruhig ist. Mit Kopfhörer wahrscheinlich noch deutlich intensiver. Großartiger Sound.
                Die Sevastapol Station mit ihren Gängen und Schächten, Dunkelheit, flackerndes Licht, die Verwüstung... Geräusche der geschädigten Statik, Knarzen, unerwarteter Lärm, wenn etwas nachgibt... Anspannung, Unruhe, Unsicherheit, stetige Vorsicht. Bloß keinen Lärm machen, bloß nicht auffallen. Die Atmosphäre des Spieles ist bisher dermaßen dicht, da können die meisten "Horror"-Titel der letzten Jahre gepflegt einpacken.
                « Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 13:41:06 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Auf dem Weg zur Krankenstation, und meine ersten Begegnungen mit den Syntheten hinter mir. Schleichen, verstecken, und intuitiv redet man dabei mit der Freundin auch leiser (auch wenn das Unsinn ist, aber die Atmo ist dermaßen dicht...).
                  Und dann entdecken einen gleich mehrere Syntheten, und man rennt panisch durch den ganzen Abschnitt (auch wenn das böse nach hinten losgehen könnte) :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Fox hat aus den Zwischensequenzen und neu erstelltem Material eine 7-teilige digitale Serie gebastelt.

                      Zitat von: IGN
                      In this new digital series reimagining a familiar and fan-favorite story, 20th Century Fox has expanded on Alien: Isolation by taking the cut scenes from the 2014 game and adding in new story beats to bring the tale of Amanda Ripley to life in a whole new way. Binge all seven episodes when they drop exclusively on IGN.com and IGN YouTube on Thursday, February 28 at 9 a.m. PT.

                      Trailer:


                      Die 7 Episoden gibt es auf dem YouTube-Kanal von IGN:

                      https://m.youtube.com/playlist?list=PLraFbwCoisJD7enpMMe9ZD6-Y_sA8xMYE