ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Könnte noch ein bisschen atmosphärischer sein aber zumindest optisch scheint es endlich mal ein würdiger Teil der Alien Saga zu sein.

    Ich finde die Atmosphäre bei dem bisher Gezeigten auch WAHNSINNIG gut. Erst recht, wenn ich an diesen Colonial Marines-Murks denke.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich bin auch SEHR gespannt auf das Spiel. Es installiert grad und gleich werd ich mal 'n kurzen Blick reinwerfen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Es ist wirklich ein "Outlast" im Alien-Universum und ich finde, das passt perfekt.

        Mit dem Unterschied, das Outlast berechenbar ist und die Gegner immer an den gleichen Stellen auftauchen. Das Alien hat keine festen Pfade. Es kann passieren, das man das Ding sehr selten zu Gesicht bekommt. Es kann jedoch auch passieren, das es dir auf dem gleichen Weg mehrere Male begegnet.
        Genau DAS macht es für mich spannend, weil man nie weiß, wann und wo es auftauchen wird.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich hab es leider nie sonderlich weit gespielt, hab es mir vor einiger Zeit aber auch nochmal für PC gekauft. Werde es da nochmal angehen, da man es mit einer Mod auch in VR spielen kann :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hui, jetzt kam das Vieh zum ersten und zweiten Mal in voller Größe. Huiuiui, das Spiel ist definitiv ein Schocker. Alter Schwede, jetzt bin ich wach.
            Hatte mir das vor einiger Zeit nochmal für PC gekauft, um das in VR zu testen. Muss ich auch mal langsam angehen :)