ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab heute mal mit dem Spiel angefangen. Gefällt mir gut bisher. Tolle Atmo, schönes Alien-Feeling. Hab 20 Minuten lang den Weg gesucht... eine Luke im Boden, die man nur als solche erkennt, wenn man runterguckt ... fies.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hui, jetzt kam das Vieh zum ersten und zweiten Mal in voller Größe. Huiuiui, das Spiel ist definitiv ein Schocker. Alter Schwede, jetzt bin ich wach.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist vermutlich die beste Umsetzung eines Films in ein Spiel ever gewesen.
        Ich hab ja noch nicht viel gespielt, aber die Atmo und das Gefühl, sich in der Welt 15 Jahre nach Alien 1 zu bewegen ist wirklich toll.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab mich jetzt knapp 90 Minuten immer wieder vom Alien killen lassen... und bin nicht wirklich weiter gekommen. Ich find's schon echt fies teilweise. Reicht für heute.
          « Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 01:04:36 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin mittlerweile in Mission 12 angekommen. Das Game ist super, ich bin komplett vereinnamt. Wie Andi schon schrieb, vielleicht die beste Verspielung eines Filmes (bin ja nicht so der Zockprofi).

            Es gibt Phasen, die knifflig sind und die ich zig mal wiederholen musste. Man muss sich nichts vormachen, man stirbt sehr oft in Alien Isolation. Jetzt zuletzt gab es aber auch schon mal Abschnitte, bei denen ich 3-4 Speicherpunkte geschafft habe.

            Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehört das einfach zu dieser Art Spiel. Klar frustet das manchmal, ändert aber nichts daran, dass das Spiel unglaublich gut ist.
            « Letzte Änderung: 06. Oktober 2019, 22:20:28 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab es durch und finde es super. Hier und da gibt es ein paar Logiklöcher, aber damit kann ich leben. Was mir jetzt gerade etwas sauer aufstößt ist die Endszene. Vielleicht ändert sich das noch mit etwas Bedenkzeit, aber jetzt gerade direkt nach dem Zocken ging mir das durch den Kopf:

              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 12. Oktober 2019, 08:25:08 von Max_Cherry »