Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bella95

  • Newbie
      • Show only replies by bella95
    Haha geil, direkt die Antwort. ^^

    Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

    Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D
    Ja bei sowas muss ich Antworten, ich kanns nicht ab sowat auf mir sitzen zu lassen^^ (Damn, ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha xD)
    ...tsss kann man ja n nettes Lagerfeuer draus machen :DD
    "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :lol:

      nicht schlecht.  ;)
      Ist ja schon fast wie bei der NSA. Nicht sichtbar aber immer informiert. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

        Naja, is ja oft auch der Fall. ;)



        Offline bella95

        • Newbie
            • Show only replies by bella95
          ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

          Naja, is ja oft auch der Fall. ;)
          Kann ich nicht beurteilen, alle Weiblichkeiten in meiner umgebung kippen schon beim Wort "Gewalt" um, geschweige denn dass die sich mit so nem Thema brüsten würden :DD wobei ich gestehen muss dass ich zuerst (!) auch nicht viel mit den Filmen anfangen konnte
          "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Haha geil, direkt die Antwort. ^^

          Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

          Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D

          Is klar Atze :D