He-Man-25.07.03-RTL 2

Gast · 27 · 5488

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Für die etwas älteren Mitglieder hier ... ;)


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Yeah, endlich wieder!! Mit ihm bin ich aufgewachsen.

    "Im Namen von Greyskull! ICH HABE DIE KRAFT!!!!"

    Irgendwie so war das ;)



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Etwa der Spielfilm, mit Dolph Lundgren???? Coooooooooooool, den hab ich damals im Kino gesehen!!!!  :D  :D  :D
      Marcel, du bist ein Schatz, aber das....

      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Für die etwas älteren Mitglieder hier ... ;)


      ...war unter die Gürtellinie!!  :evil:  :evil:  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        der Film oder die Zeichentrickserie ???
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Zitat von: "Masterboy"
        der Film oder die Zeichentrickserie ???


        Ja verdammt  :?
        Wenn's die Zeichentrickserie, dann  :D  :D  Können sie gleich noch Saber Rider hinterherschicken *gierig werd*


        Anonymous

        • Gast
        @ap: Oh, sorry! ;)

        @all: Ist glaube ich die Zeichentrick-Serie.

         ;)


        Also auf RTL2 kommt der Cartoon. Allerdings nicht der alte aus den 80ern, sondern eine Neuauflage von 2002. Habe bisher die neuen Cartoons noch nicht gesehen, kann als keine Meinung dazu äußern.

        Aber für die "etwas älteren Mitglieder": Der Originalcartoon aus den 80ern kommt auch wieder, und zwar täglich (Mo bis So) ab ca. 14:55 Uhr auf Tele5.
        Heute, also vor wenigen Minuten, kam übrigens die erste Folge.
        Hat heute erst angefangen!!! He-Mans haben also die Möglichkeit, sich alle 130 Folgen zu geben!!! :D  :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          super ich hab kein Tele5

          hab schonmal danach gesucht aber nciht gefunden
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Tja Masterboy, man muss sich eben Prioritäten setzen.
          Ich hatte bis vor kurzem auch kein Tele5...aber als ich erfuhr, dass She-Ra und He-Man wiederholt wird war das für mich Grund genug mir einen digitalen Sat-Receiver zu kaufen. ;)

          Dafür fehlt mir aber, wie jetzt schon öfter gesagt, das Geld für schöne DVD´s :cry:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "MarcelStrauch"

            @all: Ist glaube ich die Zeichentrick-Serie.

             ;)


            oooooch, nö....  :(  Die Zeichentrick interessiert mich nicht...  :cry:


            soweit ich weiß heißt der Film - Master of the Univers.


            Lionel

            • Gast
            He-Man ist mein absoluter Jugendheld. Damals hab ich die Folgen auf Tele 5 verschlungen. 20.00h, vor Ghostbusters. Göttlich.
            Hab eben erst aus Nostalgie ein paar alte Comics ersteigert. Kassetten hab ich sowieso noch alle.
            Leider hab ich auch kein Tele 5, verdammt!


            ach männer....She-Ra hat doch um einiges mehr drauf als He-Man  :twisted:


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Würg !

              She-Ra war immer He-Man für Mädchen weil die ihn nicht mochten.
              Oder Barbie für harte Girls  ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Masterboy"


                Oder Barbie für harte Girls  ;-)


                HA, der war gut  :D :D :D :D :D



                hrhr, nene...also he-man is nicht so mein fall, stimmt! yo, genau das richtige für mich (hart) ^.~


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Also ich weiß nicht was ihr habt, She-Ra hat mir früher auch immer gefallen... :lol:



                  Lionel

                  • Gast
                  Soweit ich mich erinnere kämpfte She-Ra meistens gegen Hordak & Co., war insofern immer ne willkommene Abwechslung. Ich mochte es auch ganz gern. Mir fallen noch so Begriffe wie Bow (der coole Bogenschütze) und die Whispering Woods (der Wald) ein. :)


                  @Lionel:
                  Öh, ich will ja nicht angeben aber mir da fallen da auch noch so einige Begriffe ein :D  :D

                  Adora, Kowl, Loo-Kee, Light Hope, Enchanta, Mermista, Perfuma, Spinerella, Netossa, Angela, Glimmer, Octavia, Grenamyr, Swift Wind, Spirit, Scorpia, Catra, Frosta, Peek-a-Blue, Trooper, Grizzlor, Double Trouble, Mantenna, Leech, Sea Hawk, Sven, Multi-Bot, Modulok, Crystal Caste, Fright Zone, Etheria, Madam Razz, Broom, Castaspella, Clawdeen, Flutterina, Entrapta, Hordes Prime, Imp, Shadow Weaver, Sweet Bee, Alegra, Bright Moon, Crystal Falls, Thaymore, Sulkies, Beast Island, Scurvey, Romeo, Flutterina, General Sunder:D  :D

                  Na ja, ich schimpfe mich seit nem halben Jahr auch ja He-Man-Fan.
                  Da ist es ja klar, dass man sich auskennt ;)

                  MfG
                  der Kapo des Westflügels


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                    Na ja, ich schimpfe mich seit nem halben Jahr auch ja He-Man-Fan.
                    Da ist es ja klar, dass man sich auskennt ;)

                    Also ich bin froh wenn ich mich noch an die Namen der zwei Hauptdarsteller erinnern kann :D


                    Lionel

                    • Gast
                    @ Kapo: O.k., die Namen der Horde Mitglieder kenn ich auch, als beinharter He-Man Fan ein Muss. Aber die anderen von dir aufgezählten Begriffe aus She-Ra sagen mir nichts (mehr).


                    Lionel

                    • Gast
                    Na, und? Was haltet ihr von der neuen Serie? Teilweise find ich sie ganz gut; z.B. wurden viele Dinge anders gemacht und viel mehr Charaktere eingestreut. So unterscheidet sie sich von der alten Serie doch gewaltig. Trotzdem kann ich nicht so recht damit warm werden. Schon diese lächerliche Verwandlung...
                    Was haltet ihr so davon?


                    Mir gefällt die neue Serie sehr gut!
                    Aber an den Classic Cartoon kommt nichts ran!


                    Lionel

                    • Gast
                    Ja, ich find sie mittlerweile auch etwas besser. Sie ist halt aufs Jahr 2003 zugeschnitten. Gut finde ich das die Moralbotschaft am Ende beibehalten wurde, wenn auch etwas knapper. Weniger gut finde ich das es fast keine musikalische Untermalung gibt. Der Main Theme der alten Serie war schon genial.