He-Man-25.07.03-RTL 2

Gast · 27 · 5499

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich war positiv überrascht von der Neuauflage, hat mir gefallen, früher waren die alten Folgen ja Gott und ich wollte die all die Jahre immer mal wieder sehn, und als die dann wieder kamen wars kaum zum aushalten, alles so eckig und kanntig, auch die Bewegungen, da kam die Neuauflage grad recht.

Ich glaub ich hab im Keller noch irgendwo die coolen He-Man Figuren rumliegen, ich glaub ich schau demnächst mal wieder runter. :D


Offline che-nova

  • Newbie
      • Show only replies by che-nova
    He-Man und She-Ra sind echt kultig...
    Was ich mich eigentlich aber schon immer frag, is, warum die anderen die beiden nach der Verwandlung net erkennen?!
    Sehen doch trotzdem noch aus, wie Adam und Adora (oder wie die beiden heißen)...  :roll: