Left Behind

Gast · 14 · 2037

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2467046/?ref_=nv_sr_1

Ein Reboot der Reihe mit Kirk Cameron, deren Bücher TC immerhin bis zum dritten ausgehalten hat, während ich Lusche schon nach dem ersten aufgab. Der damals dritte Film von denen kam mit Lou Gossett jr. und Brad Johnson als Welt im Krieg in unsere Videotheken und auch meine Sammlung Fehleinkauf erster Güte. Ansonsten:
"Ein actionreicher Clip voller emotionaler Momente und Dialogen vom Feinsten mit einem blendend aufgelegten Nicolas Cage" würde ich gerne mal wieder schreiben, aber Nic macht ja derzeit für Geld alles und bei diesem Reboot einer Nick Cameron-Reihe ist er halt auch wieder am Start. Zu dem Zeugs gibt es mehrere Bücher (eines gelesen, dann entsorgt, nicht einmal verschenkt) und drei Filme (einen gesehen, in der Sammlung auf Nimmerwiedersehen versenkt).

http://io9.com/first-clip-of-nic-cage-from-the-christian-apocalypse-mo-1511603156

Kurz zusammengefasst: Sieht das irgendein Jürgen, muss er garantiert würgen. (Und viele andere sicher auch).
« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 06:37:37 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tja wie schon so oft gesagt :D Cage ist für mich im Großen und Ganzen leider sowas von durch! Ab und an lässt er noch mal etwas lichte Momente blicken bei der Filmwahl, aber da erwarte ich nicht mehr viel.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sein letzter "guter" Film, den ich mir gekauft habe, ist "Knowing"...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das neue Drama aus Hollywood: Nicolas Cage - left behind.

      Der Mann wurde doch schon längst "zurückgelassen"...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      jerry garcia

      • Gast
      Vielleicht ist er ja auch nur "zurückgeblieben".
      « Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 06:38:09 von nemesis »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Der Stoff gibt an sich ja schon eine Menge her, wenn er nur actionreicher, mit mehr Horror und ohne den christlich verbrämten Scheiss wäre. Der Author ist ja Prediger so viel ich weiss.



        Crash_Kid_One

        • Gast



        Das der Streifen von KSM kommt sagt schon so einiges aus ....
        die IMDB-Schnittwertung von 3,8 spricht auch eine recht deutliche Sprache.

        Leih&Kauf: 01.12.14


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Spiegelt also deutlich der Gesichtsausdruck von Cage auf dem Cover wider :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wer des englischen mächtig ist, kann wie ich bei diesem Review gut einen weglachen :lol: ich werd den Film nicht im Traum anschauen! :uglylol:
            « Letzte Änderung: 02. Januar 2016, 01:08:21 von nemesis »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab auch nur niederschmetternde Reviews gelesen von! :lol:

              Ich mache einen grösstmögliche Bogen um den Film. Mache ich aber seit Season of the Witch eh bei Cage...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also JOE war wirklich ne Ausnahme, hätt ich ihm nicht mehr zugetraut! Flight hat den glaube ich auch gesehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  ich werd den Film nicht im Traum anschauen! :uglylol:

                  Der Film ist auf Prime und ich fand ihn voll ok. Die Idee war doch recht cool, die Reaktion auf den Vorfall glaubhaft oder zumindest nachvollziehbar. Man bekommt einen ganz coolen Katastrophenfilm und klar, das hier ist Jesuspropaganda, muss man aber ignorieren. Cool wäre es gewesen, wenn am Ende die apokalyptischen Reiter gekommen wären aber dann hätte der Film vermutlich seinen Katastrophenlook verloren aber wenn man schon so'n Bibel-Zeug auf Scheibe bannt muss man eigentlich auch durchziehen, was eigentlich mein primärer Kritikpunkt wäre. Das Ende ist dementsprechend "offen". Traut euch ruhig, beschissener als NOAH ist der auch nicht und den haben hier doch alle gesehen!
                   :7:

                  https://www.amazon.de/gp/video/detail/B079G31Z1N/ref=atv_wtlp_wtl_15
                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 04:10:11 von Ash »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab Noah nicht gesehen und tue es auch nicht, aber nicht wegen Religionsgedöns, sondern mangels Interesse:D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs