Left Behind

Gast · 2 · 2165

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    ich werd den Film nicht im Traum anschauen! :uglylol:

    Der Film ist auf Prime und ich fand ihn voll ok. Die Idee war doch recht cool, die Reaktion auf den Vorfall glaubhaft oder zumindest nachvollziehbar. Man bekommt einen ganz coolen Katastrophenfilm und klar, das hier ist Jesuspropaganda, muss man aber ignorieren. Cool wäre es gewesen, wenn am Ende die apokalyptischen Reiter gekommen wären aber dann hätte der Film vermutlich seinen Katastrophenlook verloren aber wenn man schon so'n Bibel-Zeug auf Scheibe bannt muss man eigentlich auch durchziehen, was eigentlich mein primärer Kritikpunkt wäre. Das Ende ist dementsprechend "offen". Traut euch ruhig, beschissener als NOAH ist der auch nicht und den haben hier doch alle gesehen!
     :7:

    https://www.amazon.de/gp/video/detail/B079G31Z1N/ref=atv_wtlp_wtl_15
    « Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 04:10:11 von Ash »