Virtual Reality [PS4/PC] Sony / HTC / facebook

Gast · 32 · 35540

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also ich finde, das Konzept an sich hat sehr viel Potential.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony ein geiles VR Headset auf den Markt bringen wird.
    Ich denke wenn es so weit ist, werd ich mir mit Sicherheit eins holen. Freu mich schon drauf. 8)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Wenn du das Ding schon aufm Kopp hattest, wie groß  sind denn die Displays da drin? Ich finde diese VR-Brillen fürs Handy nämlich nicht soo super weil man das Gefühl hat durch ne Röhre zu kucken auf Grund des viel zu kleinem Sichtfensters. Eigentlich hätte ich glaube nur dann ein Realgsgefühl, wenn meine Sicht unter dem Ding nicht kleiner ist als auch ohne Brille.

      Das würde mich auch sehr interessieren.

      Und in wie fern kann ich den normalen Bildschirm auf die Brille übertragen, ohne extra für die VR-Brille angepasste Software (spiele etc.)? 1:1?
      Gibt´s hier unterschiede zu den Brillen?

      Habe schon öfter bissl im Netz danach gesucht, bin aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden..

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Habe nun mein HTC Vive hier und bereits ganz gut getestet!
        Das ganze funktioniert hervorragend! Ausgezeichnet! YEAH!

        :)

        Raumerkennung sowie Bewegungssteuerung sind hier ausschlaggebend. Daher könnte ich von nun an auch nicht mehr mit Oculus Rift etwas anfangen, auch überlege ich schon ob ich mein PSVR Headset wieder abbestelle. HTC und Valve haben hier echt ganze Arbeit geleistet. Das Teil funktioniert hervorragend. Die bisher besten Spiele bzw Demos die ich bisher angeworfen habe sind The Lab, Space Pirate Trainer sowie Budget Cuts! (sensationell das ganze)

        Ja, teuer ist das ganze, aber auch wirklich spaßig :)

        ps: Muss man erlebt haben, Videos können das leider nicht vermitteln.

        Was hat dein PC denn für ein Innenleben?
        Ich habe ein Gaming-Notebook mit GTX980M, 16 GB Arbeitsspeicher und einem aktuellen i7.
        Laut der Steam App zum Testen "VR-Ready - Ja? Nein?" das so leider nicht optimal bzw. ausreichend...

        Deswegen werde ich dann irgendwann wohl die Playstation VR-Brille holen.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Oculus Rift  :9.5: (Wenn man das bisherige Erlebnis gesamthaft auf einer Skala von 1-10 bewerten müsste..)

          Habe seit einer Woche jetzt die Oculus Rift mit den Touch Controllern und zwei Sensoren.
          Habe das Gesamt-Paket bei Amazon für 708 € gekauft. Nach dieser Woche kann ich sagen - Es ist jeden Cent wert!
          Es funktioniert alles einwandfrei (auf meinem Gaming-Notebook sowie meinem Desktop-PC).
          Ich bin absolut begeistert und hätte nicht gedacht, dass das Ganze mittlerweile schon so problemlos funktioniert und ausgereift ist.
          Die Einrichtung der Sensoren, des Headset und der Controller geht super schnell. Die Bedienung ist wirklich intuitiv und bedarf eigentlich keiner großartigen Erklärung.
          Die Anbindung der Oculus an Steam ist auch überhaupt kein Problem. PSVR runterladen - kurz einrichten - fertig. Denke, dass das mit der Vive auch nicht flotter geht.
          Das Bild der Oculus ist scharf. Sichtfeld - groß. Tracking - super - mit den zwei Sensoren. Raster - immer erkennbar aber absolut nicht störend. (Das war meine größte Angst)
          Bei "dunklen" Spielen (Horror) reflektieren die eingebauten Linsen das Licht. Einziger kritikpunkt. Weiß nicht wie ich es genauer erläutern soll.
          Es gibt viel kostenloses Content zum rein Schnuppern um sich der VR annähern zu können.

          Ich dachte immer, dass das Kabel zum Headset hin stören könnte. Das ist aber nicht der Fall. Ich vergesse schlicht und einfach, dass es da ist.

          Qualitativ sind Brille, sowie Sensoren und Controller einfach nur super. Es wurde sehr viel mit imho hochwertigen Kunststoffen gearbeitet.
          Nach ca. 2-3 Stunden macht sich bei mir die Brille im Gesicht in Form von "Druck" (Jochbein, Stirn) bemerkbar. Nach ein paar Minuten Pause konnte es dann immer weitergehen.

          Games:
          SuperHot VR (War mein erstes - ABSOLUT GEIL - Erlebnis)
          Edge of Nowhere (Erinnert stark an "The Thing" - Super! - Das Spiel zeigt, dass auch 3rd Person Spiele absolut von VR profitieren)
          Luckys Tale (wie Edge of Nowhere, bloß, dass es mich nicht an "The Thing" erinnert..... haha... :) )
          Affected (Horror-Spiel, Immersion super, sehr gruselig, nichts für schwache Nerven)
          Doom 3 BFG VR (Hier haben sich ein paar Modder scheinbar sehr viel mühe gegeben, Spiel fühlt sich (fast) an als wäre es für VR gemacht - Gibt aber noch kleinere Bugs)
          Mission ISS (Kostenlos, Frei auf der ISS bewegen mit Info Videos und Original Aufnahmen, Ein geiles, schwereloses Gefühl, Erinnert mich an Gravity.

          Lustig: Beim Spielen von Mission ISS dachte ich: "Hmmm so hat sich also der Clooney in "Gravity" gefühlt." Anstatt zu denken: "Hmmm so fühlen sich also die Leute auf der ISS."... :D

          Und einige Mehr. Vor Allem die kostenlosen Animations-Videos wie z.B. "Henry" sind einfach nur super.

          Auch die 360° Videos und Bilder machen Spaß. Ich war beispielsweise in Dubai, mitten in Berlin und am Times Square.
          Ich sehe das auch als Hilfe zur Urlaubsplanung etc. beziehungsweise auch als Instrument zum "Lernen".

          Kurz und knapp - Ich liebe VR und die Rift :)

          Das war jetzt mal ein "kleines" Brainstorming meiner ersten Eindrücke. Werde bei Gelegenheit weiter berichten.

          Gruß
          Christoph :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Mich wundert nur, dass der Thread so ein bisschen eingeschlafen ist.

            Vielleicht geht´s jetzt ja wieder bergauf. :)

            Bezüglich Rift+Notebook bzw. Rift-DesktopPC:

            Mission ISS in hoher Grafik-Stufe wird nicht mehr verkraftet, denke es liegt an der grenzwertigen Grafikkarte (GTX980M).
            Oculus Store sagt mir aber auch, dass das Notebook nicht für die Rift ausreichend ist. Zudem Sind mit zwei Sensoren und dem Headset alle drei USB-3.0-Anschlüsse belegt.. :)

            Ganz anders mein Gaming-Desktop mit der GTX1080, SSD und 16GB Arbeitsspeicher.
            Keine Wartezeiten. Kein Ruckeln. Und ich kann die Auflösung in gewissen Apps hochskalieren lassen. (Beispiel Spiel "Robo-Recall" auf 1.5)

            Damit will ich eigentlich sagen: Ich kann jeden verstehen, der sich aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen lieber die PSVR holt.
            Für mich stand das jedoch nie zur Debatte.

            Sensoren:
            Zwei Sensoren sind gut und ausreichend. Trotzdem gibt es hier einen "toten Winkel" bei dem die Sensoren den Touch-Controller nicht mehr finden.
            Passiert selten, aber fällt mehr und mehr auf, wenn man etwas länger mit der Rift zockt. Vielleicht hole ich mir bei Gelegenheit noch einen dritten.

            Ich freue mich heute schon wieder auf "Edge of Nowhere" und "Robo-Recall". :D

            Frage: Hat denn jemand Erfahrung mit EVE-Valkyrie? Denke, dass das mein nächster größerer "Purchase" wird.
            Vielleicht kann ich in dem Fall aber ein Sonderangebot abwarten... Ich hab in der ersten Woche als Rift-Besitzer definitiv "zu viel" Content eingekauft...  :lol:

            Gruß
            Chris
            « Letzte Änderung: 19. März 2017, 11:28:12 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Eve ist grafisch top, kennst ja vermutlich schon die Demo allerdings ist es wohl ein reiner MP Titel und ohne Ingame-Käufe hat man wohl keine Schnitte, was ich schade finde denn als Singleplayergame wie in der Demo war das Spiel echt super.

              Hab mir bisher nur Videos davon angesehen. Okay, dann werde ich wohl einen Angebots-Preis abwarten. Danke schon mal.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Superhot VR stell ich mir aber wirklich ganz hervorragend vor, da dies schon ohne VR ganz große klasse ist.

                Es ist wirklich super!

                ABER: Hier kommt deine folgende Aussage zum Greifen...

                kaum Spiele, die länger als ein halbes Stündchen gehen.

                Wobei ich mit "Edge of Nowhere" schon deutlich länger unterhalten werde.
                Das ist für mich ein bissl das "Tomb Raider" der Virtual Reality.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Dieses Project Arena wirkt auf mich leider bissl langweilig.

                  Ich habe aber auch gerade 2 Stunden "Robo Recall" hinter mir.

                  Einfach absolut GEIL das Spiel!  :thumb:

                  Da bin ich fast am überlegen mir "Serious Sam VR" oder "Arizona Sunshine" zu holen. Jemand schon Erfahrungen?

                  Apropos zu viele Wave-Shooter: Wenn die alle so rocken wie Robo Recall... Na dann nur her damit !!! :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Da bin ich fast am überlegen mir "Serious Sam VR" oder "Arizona Sunshine" zu holen. Jemand schon Erfahrungen?

                    Apropos zu viele Wave-Shooter: Wenn die alle so rocken wie Robo Recall... Na dann nur her damit !!! :)

                    Anfangs war ich auch von den Wave Shootern begeistert, aber nach und nach haben die mich echt angeödet.

                    "Serious Sam VR" hatte ich ebenfalls, hab es jedoch wieder zurückgegeben, weil ich es einfach zu monoton und öde fand. Halt ein typischer Wave Shooter.

                    "Arizona Sunshine" hab ich nur kurz angespielt, aber dies scheint tatsächlich ganz spaßig zu sein und hebt sich vom ganzen Einheitsbrei ab.

                    Na dann wird mein nächster Kauf wohl der Zombie Shooter. Danke!

                    Edit:

                    Eagle Flight fand ich interessant. Dann - POW - Ist das Ding (seit gestern?!) im Angebot. Vorher dann geklickt. Wird gerade heruntergeladen. Werde berichten.

                    Raw Data vorher angespielt: Nach Robo Recall haben es die Robo-Spiele wohl ein bissl schwerer bei mir. Entsprechend konnte mich Raw Data noch nicht ganz in seinen Bann ziehen. Mal abwarten.

                    NVidia VR Fun House kostenlos heruntergeladen und gespielt. Hat mir mehr Spaß gemacht als erwartet. Physik und Grafik - Top! Vor allem das Bogenschießen war toll. Sollte jeder einfach mal ausprobieren. :)

                    Edge of Nowhere unter der Woche durchgespielt. War echt ein tolles Erlebnis. 3rd Person Horror Spiele funktionieren also wunderbar. Die Möglichkeit sich 360° umsehen zu können saugt einen einfach immens ins Geschehen. :9: :thumb:
                    « Letzte Änderung: 24. März 2017, 21:49:53 von Freddy »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Rift Anniversary Bundle - Die Rift wird ein Jahr alt

                      Eve: Valkyrie
                      Project Cars - GOTYE
                      Chronos
                      Radial-G: Racing Revolved
                      AirMech: Command
                      Dead Secret
                      Gunjack
                      Windlands
                      Keep Talking and Nobody Explodes
                      Darknet
                      Fly to KUMA

                      Für 79,99€ im Oculus Store - YEAH.

                      Ich hatte noch keinen dieser Titel. Aber 4 dieser 11 standen sowieso auf meiner Wunschliste. Genial. 8)

                      Jetzt mal durchstöbern was es mit den anderen 7 Titeln so auf sich hat...  :lol:
                      « Letzte Änderung: 29. März 2017, 22:43:57 von Freddy »
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Habe den Purchase gerade vom Laptop von meinem Hauptwohnsitz aus gemacht. Komme erst wieder nächste Woche in die Wohnung, wo der PC mit Vive rumsteht. Leider.
                        Aber: Im Laufe der nächsten Woche werde ich alle Games durchtesten und berichten. So wie ich es bisher zu den VR-Titeln gemacht habe.

                        Freue mich total auf Chronos, Projekt Cars und Eve. Keep Talking and Nobody Explodes soll ja auch großartig sein. Auch Dead Secret hatte ich bereits auf dem Schirm.

                        Habe jetzt die Titel durchgestöbert: Ich glaube Windlands wird die für mich positivere Überraschung. Darauf freue ich mich jetzt fast am meisten. :D
                        « Letzte Änderung: 29. März 2017, 22:43:37 von Freddy »
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Das erinnert mich an alte Zeiten..  :D

                          Könnte in Kombination mit VR tatsächlich eine super Erfahrung werden. Bin ja mal gespannt was du berichtest.

                          Habe inzwischen Eve kurz angespielt. Grafisch wirklich super. Erster Eindruck ist sehr gut.
                          Auch Windlands fühlt sich die ersten Minuten super an.
                          Project Cars ist auch cool. Denke aber, dass ich hier VR mit Gamepad wohl nicht zwingend bräuchte. Vielleicht wäre das mit einem Lenkrad anders. Apropos Joystick. :)
                          Dead Secret werde ich wohl zuerst durchspielen. Ist wohl eher ein kurzer Gruselspaß.
                          « Letzte Änderung: 05. April 2017, 16:35:08 von Freddy »
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Das hole ich mir dann auf jeden Fall auch noch irgendwann. Danke.

                            Derzeit habe ich aber noch genug anderes zu tun bzw. zu zocken. :D
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Ich am SUPER HOT VR spielen:


                              Habe das Video machen nochmal neu für mich entdeckt und will es nochmal probieren. Tipps/Feedback erwünscht :)
                              Diesmal hoffentlich etwas professioneller und qualitativ hochwertiger. (Hatte hier aber mit dem Ton Probleme)

                              Hoffe das passt hier rein. Würde Euch auch gerne mal in Aktion sehen. :D

                              Als nächstes kommt wohl Arizona Sunshine oder Windlands  :)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Freddy! So hab ich mir dich gar nicht vorgestellt :D

                                Überraschung.....  :twisted: :lol:  Interessiert mich aber schon was du dir vorgestellt hast! :D
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Ach sieh mal an was für ein smarter Typ hinter Freddy steckt. So richtig umhauen tut das Spiel mich jetzt aber nicht und richtige Begeisterung verspüre ich bei dir jetzt auch nicht. :p

                                  Danke.

                                  Das liegt wohl daran, dass ich diesen Part des Spiels sehr oft gespielt und aufgenommen habe, bis die Audio-Aufnahme endlich funktioniert hat... :lol:
                                  Wir sprechen von 2-3 Stunden. Da kann einem die Lust dann schon vergehen. Wollte das Video aber unbedingt an dem Tag noch fertig bekommen...

                                  Super Hot ist wirklich Super Hot! :D
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    Ah super, die schaue ich mir die kommenden Feiertage mal durch! :)
                                    « Letzte Änderung: 13. April 2017, 14:09:14 von Freddy »
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Zuerst fand ich die Idee großartig. (Ca. 10 Sekunden :D ) Dann sah ich den Spielausschnitt indem mit den Handschuhen beispielsweise eine Waffe (Gewehr, Schwert etc.) in der Hand gehalten wird.
                                      Jetzt muss er wirklich so tun als ob. Blöd. Mit den Controllern der Rift fühlt sich das wohl um einiges besser an. Könnte ich mir fast nicht besser vorstellen. Siehe Beispiel Super Hot. :)

                                      Außer: Die Handschuhe können einen Widerstand und haptisches Feedback darstellen? Das wäre echt supi :love:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        Freddy, wie ist denn Gunjack so? Das Spiel gibt es derzeit für 3,99 im PSN Store aber ich habe noch meine Zweifel bezüglich vernünftigem Space Feeling.

                                        Ich habe es bis jetzt leider noch nicht angespielt. Sorry. Würde ich im Laufe der kommenden Woche dann machen. Ist dann aber wohl zu spät?
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Ich glaube die Osterangebote gehen bis Ende April, passt schon. :)

                                          Alles klar! :)

                                          Hier ein Video zu Tilt Brush:

                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            Freddy, wie ist denn Gunjack so? Das Spiel gibt es derzeit für 3,99 im PSN Store aber ich habe noch meine Zweifel bezüglich vernünftigem Space Feeling.

                                            Na dann schau mal ob du hier das Feeling bekommst :D


                                            Bin ja nicht sooo begeistert. Space Feeling kommt auf.
                                            Aber in geringerem Maße als in beispielsweise Valkyrie.
                                            Denke ich persönlich werde es nicht mehr allzu oft spielen.
                                            Für 3,99 € machst du aber sicher nichts falsch und das ist es wohl auch wert...
                                            « Letzte Änderung: 17. April 2017, 20:26:43 von Freddy »
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Ich am SUPER HOT VR spielen:

                                              Ich war mal so frei und hab deinen Kanal in meine Kanalbox gepackt. Ich hoffe, das ist okay.

                                              Das ist der Reiter "Kanäle" in der Profilübersicht oder? Hast du diese angepasst oder hast du alle abonnierten Kanäle angezeigt.
                                              Das ist mehr als okay. Dankeschön. :)

                                              Und zum Thema:
                                              Ich komm einfach nicht mehr von Elite Dangerous weg. So unfassbar gut. Auch wer kein VR hat, unbedingt kaufen, da es das Ding bei Steam grad im Angebot gibt.
                                              Alle anderen, die nicht am PC spielen wollen, kaufen sich das gefälligst, sobald es für die PS4 erscheint ;)

                                              Danke für den Tipp. Sieht auch super aus. Habe in letzter Zeit aber eh zu viel Geld für VR-Games ausgegeben. Die reichen noch eine ganze Weile... :D
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                Das ist der Reiter "Kanäle" in der Profilübersicht oder? Hast du diese angepasst oder hast du alle abonnierten Kanäle angezeigt.

                                                Genau dieser Reiter ist das, habe aber da nur meine ausgesuchten Kanäle aufgeführt und nicht die, die ich abonniert habe.
                                                Außerdem werden diese ausgewählten Kanäle auch auf meiner Hauptseite rechts angezeigt.

                                                Ah okay. Ich muss mich wohl nochmal mehr mit den Layout Themen auseinandersetzen. Ich mache es dann natürlich genauso.
                                                Aber für dieses verlängerte WE war es jetzt genug Youtube... Das ist schon ganz schön anstrengend.

                                                Habe in letzter Zeit aber eh zu viel Geld für VR-Games ausgegeben. Die reichen noch eine ganze Weile... :D

                                                Das hab ich auch mal gedacht. Hab gut 150€ für VR-Spiele ausgegeben und war VIEL schneller damit fertig, als mir lieb war. Halt die "typische" VR-Kost.

                                                Ja, die Spiele fallen leider allgemein recht kurz und knackig aus. Aber: Schlimmer wird's nimmer.
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  @Janno: Habe jetzt auch eine Kanalbox erstellt und dich rein gepackt.

                                                  Ansonsten habe ich vor morgen mit Windlands zu starten. Das wird sicher ein Spaß. :)
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Hab ein bissl Windlands gespielt:


                                                    Super Feeling. Schöne Umgebung. Klare Empfehlung! :)

                                                    Arizona Sunshine:

                                                    Leider bisschen blöde Qualität. Aber um einen Eindruck zu bekommen reicht es. Macht Laune. :)
                                                    « Letzte Änderung: 21. April 2017, 18:22:38 von Freddy »
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN