Virtual Reality [PS4/PC] Sony / HTC / facebook

Gast · 2 · 35056

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ja ich kann mich da nur anschließen :D ich hatte ja noch gefragt wann da grafisch richtig gute Sachen zu erwarten sind - war aber wie gesagt nur informativ, frei von Kritik an dem jetzt erhältlichen Material! Das Ding is der Hammer, und bisher sage ich mal "haben muss" :D ob nun Weltraumszene, Kitchen, Shooting Range - egal. Vor allem faszinierte mich als alten Ballergame Spieler aber wie Alex sagt: Nach 30 Sekunden hat man das Gefühl ne scheiß Knarre in der Hand zu haben, keinen Controller :D rockt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs