Virtual Reality [PS4/PC] Sony / HTC / facebook

Gast · 2 · 35450

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand das auch wirklich beeindruckend.
    Seit Jahrzehnten wird davon gesprochen und plötzlich (also für mich, als Nicht- oder Kaumzocker) ist es möglich und es sieht jetzt schon fantastisch aus. Ich hab ja auch so kein Problem mit spielen, die grafisch vielleicht nicht ganz auf höhe der Zeit sind, daher fand ich Valkyrie und den Railway Shooter echt cool. Mir würde es für den Anfang ja schon reichen, eine VR Welt zu erkunden und sich alles anzusehen. Bei Valkyrie kam ich mit der Steuerung und dem Geballer noch nicht so wirklich zurecht, aber da gewöhnt man sich sicher dran. Echt geile Technik und wenn ich so recht überlege, ist der Preis absolut ok, das ist ja auch noch der Startpreis und der wird sich in wenigen Jahren halbieren. Ziemlich geile Sache, das Ganze, wobei es mir derzeit mehr wie ein Gimmik vorkommt, als eine täglich zu benutzenende Konsolenvariante.